Sie können nie zu viele Suppenrezepte haben, also probieren Sie Curry-Karottensuppe aus. Eine Portion enthält 27 Kalorien, 0g protein, und 2 G Fett. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Knoblauchzehe, Kokosmilch, Dosenöl und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Dieses Rezept wird ein Hit. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. 0%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Curry-Karotten-Suppe, Curry-Karotten-Suppe, und Curry-Karotten-Suppe.
Anweisungen
1
Das Öl in einem mittelgroßen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen. Wenn es schimmert, fügen Sie das Currypulver und Knoblauch und kochen, bis duftend, etwa 30 Sekunden.
Zutaten, die Sie benötigen
Currypulver
Knoblauch
Speiseöl
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Gehackte Glasierte Pekannüsse, Optional
2
Fügen Sie den Ingwer, die Zwiebel, die Karotten, das Lorbeerblatt und die Brühe hinzu, erhöhen Sie die Hitze auf mittelhoch und bringen Sie die Mischung zum Kochen. Reduzieren Sie die Hitze auf mittel niedrig und köcheln Sie, bis die Karotten weich sind, wenn sie mit einer Gabel durchstochen werden, etwa 20 Minuten. Entsorgen Sie das Lorbeerblatt.In Chargen die Suppe in einem Mixer glatt rühren. (Seien Sie beim Mischen der heißen Suppe sehr vorsichtig, da Dampf den Mixerdeckel abblasen kann.)
Zutaten, die Sie benötigen
Lorbeerblatt
Karotte
Ingwer
Brühe
Zwiebel
Suppe
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Blender
3
Gießen Sie die Suppe in einen sauberen Topf und stellen Sie sie bei mittlerer Hitze wieder auf den Herd. Die Kokosmilch einrühren und die Würze nach Bedarf anpassen. Um Vorspeisenportionen zuzubereiten, servieren Sie kleine Mengen Suppe in Schnapsgläsern oder Demitassen.
Zutaten, die Sie benötigen
Kokosmilch
Würze
Schuss
Suppe
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Herd
Topf
4
Bei Bedarf mit ein paar Flocken gerösteter Kokosnuss garnieren.Getränke Paarung: Annie's Lane Riesling, Australien. Dieser trockene, aber fruchtige Riesling aus dem australischen Clare Valley hat die Säure, um eine schwere Suppe zu durchschneiden, genug Zitrusfrüchte, um die Karotten zu verschönern, und ein wenig Würze, um das Curry widerzuspiegeln.