Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Moules Dijonnaise
Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Moules Dijonnaise ist ein pescatarian Hauptgericht. Dieses Rezept is für 2 Portionen. 1131 Kalorien, 62g protein, und 71g Fett jeder. Dieses deckt 55% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Ein paar Leute haben dieses Rezept gemacht, und 40 würden sagen, es hat den Punkt getroffen. Wenn Sie Schalotten, Sahne, frisch gerissenen Pfeffer und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Verwenden Sie das Allzweckmehl, die Sie Folgen könnten Hauptgericht mit Zimt-Zucker-soda-Brot als dessert. 4%. uper. Ähnliche Rezepte umfassen Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Filet Mignon mit Senfbutter, Die geheime Zutat (Dijon-Senf): Warmer grüner Bohnensalat mit Schalotten und Senf, und Die geheime Zutat (Honig): Cremiger Honigsenf für Meeresfrüchte.
Anweisungen
Die Muscheln und das Mehl in eine riesige Schüssel geben und mit kaltem Wasser bedecken. Lassen Sie die Muscheln einweichen, während Sie den Rest der Zutaten zubereiten, und sie werden jeden Sand auswerfen, den sie in ihren Bäuchen sparen könnten. Zum Schluss die Muscheln abtropfen lassen und abspülen. Werfen Sie alle, die offen sind.
In einer großen, breiten Bratpfanne das Olivenöl bei mittlerer Hitze erhitzen. Wenn das Öl plätschert, fügen Sie die Schalotten und den Lauch hinzu und würzen Sie mit Salz und Pfeffer. Unter häufigem Rühren anbraten, bis das Gemüse weich und duftend, aber nicht golden ist: ca. Senken Sie die Hitze, fügen Sie den Knoblauch hinzu und rühren Sie ihn etwa 45 Sekunden lang mit dem anderen Gemüse um. Dann fügen Sie den Wein und den Thymian hinzu und würzen Sie die Mischung mit Salz und Pfeffer. Den Topf abdecken, bei schwacher Hitze aufbewahren und 5 Minuten köcheln lassen.
Fügen Sie die Muscheln hinzu und erhöhen Sie die Hitze auf mittelhoch. Halten Sie den Topf bedeckt. Die Muscheln sind gekocht, wenn sie alle geöffnet haben. Es dauert ungefähr 5 Minuten. Entsorgen Sie alle, die hartnäckig geschlossen bleiben.
Schalten Sie die Hitze aus und rühren Sie den Senf und die Sahne ein, bis sie gut in die Brühe gemischt sind. Probieren Sie die Brühe zum Würzen und passen Sie sie nach Bedarf an.
Sofort servieren, mit einem großen Baguette zerreißen und in die Brühe tauchen.