Erdbeersalat mit Mohn-Dressing
Erdbeersalat mit Mohn-Dressing könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Hor d'oeuvre-Sammlung zu erweitern. Dieses Rezept is für 10 und kostet 40 Cent pro Portion Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 1 g Eiweiß, 7 g Fett, und insgesamt 86 kalorien. Eine Mischung aus Apfelessig, Sahne, Mandelsplittern und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es kann jederzeit genossen werden, aber es ist besonders gut für Muttertag. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und lacto ovo vegetarisch Diät. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 minuten. Insgesamt verdient dieses Rezept einen ziemlich schlechte Spoonacular-Punktzahl von 15%. Ähnliche Rezepte umfassen Erdbeersalat mit Mohn-Dressing, Erdbeersalat mit Mohn-Dressing, und Erdbeer-Mohn-Salatdressing.
Anweisungen
In einer kleinen schweren Pfanne bei mittlerer Hitze kochen und rühren Sie den Zucker etwa 10 Minuten lang, bis er geschmolzen und karamellisiert ist. Mandeln einrühren, bis sie überzogen sind.
Zum Abkühlen auf Folie verteilen; in kleine Stücke brechen.
Kombinieren Sie in einer großen Schüssel die Römerzeit, Zwiebeln und Erdbeeren.
Kombinieren Sie die Dressing-Zutaten; Über den Salat träufeln und zum Überziehen werfen.
Mit überzogenen Mandeln bestreuen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner
Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner eignen sich hervorragend für Salat. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigretten zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Der Miguel Torres Cordillera Chardonnay mit einer Bewertung von 4,9 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 20 Dollar pro Flasche.
![Miguel Torres Cordillera Chardonnay]()
Miguel Torres Cordillera Chardonnay
Die Nase zeigt eine große aromatische Komplexität und enthüllt florale Noten, Pfirsich und Litschi. Frisch am Gaumen, mit saftiger Säure und einer Brandy-Spur, die das Markenzeichen der kalkhaltigen Böden von Limari ist.Erhaben mit Kaviar. Ein idealer Partner für Forelle und Räucherlachs, frische Meeresfrüchte und alle Fischgerichte, ob gebacken oder in Sauce.