Fajita-Pfanne
Fajita Skillet ist ein mexikanisches Hauptgericht. Dieses Rezept reicht für 4 Personen. Eine Portion enthält 394 Kalorien , 30 g Protein und 17 g Fett . Für 2,18 $ pro Portion deckt dieses Rezept 24 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und es hat ihm gefallen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Pfeffer, Olivenöl, Limettensaft und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Dies ist eine gute Option, wenn Sie sich milchfrei ernähren. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 30 Minuten . Mit einer Löffelnote von 65 % ist dieses Gericht solide. Die Fajita-Pfanne mit schwarzen Bohnen , die Fajita-Reispfanne mit Hühnchen und die Sommer-Fajita-Pfanne mit Schweinefleisch sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
In einer großen Pfanne Tortillastreifen in 2 Esslöffeln Öl auf beiden Seiten 1 Minute lang oder bis sie goldbraun sind, braten.
Auf Papiertüchern abtropfen lassen.
In derselben Pfanne Hähnchen, Rindfleisch, grüne Paprika, Zwiebeln, Sojasauce, braunen Zucker, Chilipulver, Kreuzkümmel und Pfeffer im restlichen Öl 3-4 Minuten kochen oder bis das Hähnchen nicht mehr rosa ist.
In einer kleinen Schüssel Maisstärke und Limettensaft glatt rühren. in die Pfanne geben. Zum Kochen bringen; kochen und 1 Minute lang rühren, bis es eingedickt ist. Ananas und Tomate unterrühren; Wärme durch.
Mit Tortillastreifen servieren.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Pinot Noir, Riesling und Sparkling Rosé sind meine Favoriten für Fajitas. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Auch prickelnder Rosé ist eine sichere Kombination. Sie könnten Iron Horse Wedding Cuvee probieren. Den Rezensenten gefällt es mit einer Bewertung von 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 39 Dollar pro Flasche sehr gut.
![Iron Horse Hochzeits-Cuvée]()
Iron Horse Hochzeits-Cuvée
Dies ist der romantischste Sekt von Iron Horse. Wir beschreiben ihn als gefährlich, köstlich leicht zu trinken, fruchtbetont, trocken und elegant, mit winzigen Bläschen und einem bemerkenswert langen Abgang.