Gegrillte Pizzen gefüllt mit Käse und Radicchio-Salat
Gegrillte Pizzen gefüllt mit Käse und Radicchio-Salat könnte die Beilage sein, die Sie suchen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion enthält 542 Kalorien, 23 G protein, und 24 G Fett. Dieses deckt 15% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Wenn Sie Salz und Pfeffer, Orangenkirschtomaten, Knoblauchzehen und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 47%, was gut ist. Versuchen Gegrillte Pancetta-Radicchio Wraps mit Ziegenkäse, Gegrillter Truthahn, Speck, Radicchio und Blauschimmelkäse-Sandwiches, und Gegrillter Radicchio-Salat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel den Ricotta mit dem Mozzarella mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Mischen Sie die Sardellen in einer großen Schüssel mit den 3 Esslöffeln Olivenöl, Zitronensaft und Knoblauch. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Den Pizzateig in 6 gleiche Stücke schneiden und in Scheiben klopfen. Rollen Sie jede Scheibe auf einer leicht bemehlten Oberfläche in eine 8-Zoll-Runde und bestäuben Sie sie mit Mehl.
Legen Sie 2 Runden auf jedes Backblech und lassen Sie es an einem zugfreien Ort stehen, bis es zu steigen beginnt, etwa 20 Minuten.
Zünde einen Grill an. Wenn Sie einen Gasgrill verwenden, stellen Sie den Mittelbrenner auf hohe Hitze und den vorderen und hinteren oder seitlichen Brenner auf niedrige Hitze.
Den Teig großzügig mit Olivenöl bestreichen. Strecken Sie jedes Stück mit Ihren Händen in eine 9-Zoll-Runde und heben Sie den Teig nach Bedarf an.
Wenn Sie jeweils mit 1 Stück Teig arbeiten, heben Sie ihn schnell vom Backblech ab und drapieren Sie ihn über die Mitte des Grills. Verwenden Sie eine langstielige Zange, um Falten zu glätten. Grillen Sie den Teig 10 Sekunden lang über einem heißen Feuer, schieben Sie ihn dann auf ein niedriges Feuer und grillen Sie, bis er am Boden leicht verkohlt ist, etwa 10 Sekunden länger. Drehen Sie die Pizza um und verteilen Sie eine knappe 1/2 Tasse des Käses über die Hälfte davon. Drehen Sie die Pizza über die heißen und kühleren Bereiche des Grills, um den Teig fertig zu kochen, und erhitzen Sie den Käse etwa 40 Sekunden lang.
Übertragen Sie die Pizza auf einen Teller.
Tomaten und Radicchio zum Sardellen-Dressing geben und werfen. Eine abgerundete 1/2 Tasse Radicchio-Salat über den Käse geben und die andere Hälfte der Kruste über die Füllung falten, halbieren und sofort servieren. Wiederholen Sie dies mit dem restlichen Teig und den Füllungen.
Weinempfehlung: Ein leichtes, fruchtiges italienisches Rot mit guter Säure kontrastiert den Reichtum des Käses und vermischt sich mit der Säure und Bitterkeit des Salats. Entscheiden Sie sich für einen saftigen Valpolicella Classico wie den 1999 Allegrini oder den 1999 Bertani.