Gegrilltes Hähnchen im Ring of Fire

Gegrilltes Hähnchen vom Ring of Fire könnte genau das glutenfreie, milchfreie, paläolithische und ursprüngliche Rezept sein, nach dem Sie gesucht haben. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 41 g Eiweiß , 34 g Fett und insgesamt 612 Kalorien . Dieses Rezept reicht für 4 Personen und kostet 2,39 $ pro Portion. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Honig, koscheres Salz, Adobo-Pulver und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Es eignet sich gut als erschwingliches Hauptgericht. Der 4. Juli wird mit diesem Rezept zu etwas ganz Besonderem. Dieses Rezept von Foodnetwork hat 4 Fans. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 2 Stunden und 50 Minuten . Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine solide Spoonacular-Bewertung von 54 % . Ähnliche Rezepte sind Hühnchen-Tortilla-Suppe mit über dem Feuer gerösteten Tomaten , Karibischer Cobb-Salat mit Vinaigrette aus über dem Feuer gerösteter Ananas und Chutney aus über dem Feuer gerösteten Tomaten .
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie dieses Rezept zubereitet wird.
Legen Sie das Huhn mit der Brustseite nach oben und dem Hals zu Ihnen zeigend auf ein Kunststoffschneidebrett.
Entfernen Sie beide Flügel an der Verbindungsstelle zwischen Flügel und Drumette.
Entfernen Sie die Schenkelviertel, indem Sie auf beiden Seiten des hinteren Endes der Brust nach unten schneiden. Greifen Sie beide Beine, brechen Sie die Gelenke, die mit dem Rücken verbunden sind, und drehen Sie den Vogel um.
Entfernen Sie die Schenkel und Beine, indem Sie dort einschneiden, wo sie mit der Wirbelsäule verbunden sind. Halten Sie Schenkel und Bein zusammen, tasten Sie nach der leichten Vertiefung, wo die Gelenke aufeinandertreffen, und machen Sie an dieser Stelle einen Schnitt. Legen Sie Bein und Schenkel hin und schneiden Sie sie durch, um sie zu trennen. Wiederholen Sie dies mit dem anderen Beinstück. Drehen Sie das Geflügel wieder um, mit der Brustseite nach oben, legen Sie Ihr Messer an das Brustbein und schneiden Sie entlang des Brustkorbs nach unten, wobei Sie das Brustfleisch vom Knochen trennen. Achten Sie darauf, dass Sie beim Entfernen der Brust auch das Keulenfleisch mit einbeziehen. Wiederholen Sie dies mit der anderen Brust. Frieren Sie den Kadaver ein, um Brühe zuzubereiten, oder entsorgen Sie ihn.
Legen Sie die Hühnchenstücke mit Wasser, Honig und Salz in einen wiederverschließbaren Plastikbeutel mit einem Fassungsvermögen von 3,8 Litern. Verschließen Sie den Beutel und schütteln Sie ihn 1 bis 2 Minuten lang kräftig, um den Honig zu verteilen und das Salz aufzulösen. Legen Sie den Beutel in einen auslaufsicheren Behälter und kühlen Sie ihn 1 1/2 Stunden lang.
Mischen Sie in der Zwischenzeit Currypulver, Chilipulver, Kakaopulver, Adobopulver, Kreuzkümmel und scharfes geräuchertes Paprikapulver in einem wiederverschließbaren Beutel mit einem Fassungsvermögen von 1 Gallonen.
Das Huhn mit Papiertüchern trockentupfen. Nicht abspülen.
Geben Sie das Hühnchen in den Beutel mit der Gewürzmischung und schütteln Sie ihn, damit das Hühnchen vollständig bedeckt ist.
Legen Sie die Stücke auf ein Abkühlgitter in einem halben Backblech. Lassen Sie sie 30 Minuten ruhen.
Besprühen Sie 2 Zeitungsstücke leicht mit Pflanzenöl und legen Sie sie in einen Anzündkamin. Füllen Sie den Anzündkamin mit 2 bis 3 Pfund natürlicher Holzkohle und legen Sie ihn auf den Holzkohlerost eines Kugelgrills, bis er heiß und ascheig ist (ca. 15 bis 20 Minuten). Bereiten Sie einen Ring aus strapazierfähiger Aluminiumfolie vor, dessen Mitte 9 Zoll Durchmesser hat. Legen Sie diesen Ring über den Anzündkamin und legen Sie ihn auf den Holzkohlerost.
Verteilen Sie die heiße Holzkohle vorsichtig und gleichmäßig außerhalb des Rings. Stellen Sie eine Aluminium-Kuchenform in die Mitte des Rings, um eventuell herabtropfende Tropfen aufzufangen. Setzen Sie den Grillrost ein und erhitzen Sie ihn 2 bis 3 Minuten lang.
Den Grillrost leicht einölen. Die Hähnchenteile mit der Hautseite nach unten auf dem Rost über den heißen Kohlen anordnen. Die Keulen alle 3 bis 4 Minuten um eine Vierteldrehung drehen. Die Schenkel, Flügel und Brüste nach 4 bis 5 Minuten wenden. Die Haut sollte Blasen werfen und eine dunklere Farbe annehmen. Passen Sie die Hitzeintensität an, indem Sie den Grillrost drehen, um die Hähnchenteile je nach Bedarf kühleren oder heißeren Kohlen auszusetzen und Stichflammen zu vermeiden.
Nach 9 bis 10 Minuten Gesamtgarzeit die Brust in die Mitte des Grills legen und mit einer zweiten Aluminium-Kuchenform abdecken. Nach 10 bis 11 Minuten Gesamtgarzeit die Flügel auf die Kuchenform legen. Die Schenkel und Beine gegen den Rand der Aluminium-Kuchenform lehnen, weg von der direkten Hitze der Kohlen. Alle 2 Minuten wenden. Fertig gegarte Stücke auf die Form legen. Nach 18 bis 20 Minuten Gesamtgarzeit die Temperatur mit einem schnell ablesbaren Thermometer prüfen, das in den tiefsten Teil jedes Stücks gesteckt wird. Die Stücke sollten 155 Grad F erreichen.
Nehmen Sie das Huhn aus der Schüssel und legen Sie es in eine saubere, mittelgroße Schüssel. Decken Sie es mit einem Küchenhandtuch ab und lassen Sie es 5 Minuten ruhen.
Auf eine Servierplatte geben und sofort servieren