Gnocchi mit knoblauchiger roter Muschelsauce
Gnocchi mit knoblauchiger roter Muschelsauce könnten ein gutes Rezept sein, um Ihr Beilagenrepertoire zu erweitern. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 10g Eiweiß, 3g Fett, und insgesamt 276 kalorien. Dieses milchfreie und pescatarian Rezept dient 4 und Kosten $ 1.52 pro Portion. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Olivenöl, Zwiebeln, Basilikum und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. Nicht viele Leute mochten dieses mediterrane Gericht wirklich. Insgesamt verdient dieses Rezept eine ziemlich guter Löffel, Punktzahl von 56%. Versuchen Garlicky Clam Gegrillte Pizza, Südwestliche rote Chilisauce, und Knoblauch-Hoisin-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Gnocchi nach Packungsanweisung zubereiten, Salz weglassen.
Während die Gnocchi kochen, Öl in einer großen Antihaftpfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Zwiebel und Knoblauch hinzufügen; kochen 5 Minuten oder bis weich, häufiges Rühren. Tomaten und Venusmuscheln einrühren. Zum Kochen bringen; Hitze reduzieren und 10 Minuten oder bis dick köcheln lassen. Basilikum in Sauce einrühren; 30 Sekunden kochen lassen.
Über die Gnocchi servieren.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Chianti, Trebbiano und Verdicchio sind eine gute Wahl für Gnocchi. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiger italienischer Rotwein für schwerere, kräftigere Gerichte ist. Sie können Poggerino Chianti Classico Bugialla Riserva probieren. Rezensenten mögen es mit einer 4,5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 44 Dollar pro Flasche.
![Poggerino Chianti Classico Bugialla Riserva]()
Poggerino Chianti Classico Bugialla Riserva
Helle rubinrote Farbe. In der Nase Noten von Brombeeren, Leder, Kirschen und roten Johannisbeeren mit einem Hauch von Lakritz, Graphit und Tabak. Süße und anhaltende Tannine.