Gourmet-Kürbiskuchen
Der Gourmet-Kürbiskuchen dauert vom Anfang bis zum Ende etwa 45 Minuten . Dieses Rezept reicht für 8 Personen und kostet 3,57 $ pro Portion. Dieses Dessert hat 1375 Kalorien , 21 g Protein und 72 g Fett pro Portion. Dieses Rezept von Allrecipes hat 14 Fans. Es wird ein Hit bei Ihrer Thanksgiving- Veranstaltung sein. Eine Mischung aus Kürbispüree, Butter, Pekannüssen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 70 % , was ziemlich gut ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie „Gourmet-Seitan-Kuchen“ , „Süßer Kürbis-Hummus mit gerösteten Kürbiskernen aus Kürbiskuchen“ und „Omega Boost Kürbiskuchen-Haferflocken mit Kürbiscreme“ .
Anweisungen
Den Ofen auf 375 Grad F (190 Grad C) vorheizen.
Wenn Sie Ihr Lieblingsgebäck für Tortenböden zubereiten, geben Sie vor dem Mischen 1/4 Tasse der fein gehackten Pekannüsse zum Mehl.
Ei, Kürbis und Kondensmilch verrühren.
Gießen Sie die Mischung in die ungebackene Tortenform.
Braunen Zucker, Mehl, gehackte Pekannüsse, Butter und Zimt mit einer Gabel krümelig verrühren.
Streuselmischung über die Kürbismischung streuen.
Bei 190 °C (375 °F) 50 bis 55 Minuten lang backen oder bis ein in der Mitte eingeführtes Messer sauber herauskommt.
Lassen Sie den Kuchen vor dem Servieren abkühlen.
Empfohlener Wein: Vin Santo, Moscato, Eiswein
Kürbiskuchen auf der Speisekarte? Versuchen Sie es mit Vin Santo, Moscato und Eiswein. Vin Santo ist typischerweise süß mit Noten von Backgewürzen und Nüssen und passt daher sehr gut zu Desserts mit Kürbisgewürzen. Ein guter Moscato-Schaum würde auch funktionieren, und wenn Sie Lust auf etwas gönnen, einen Eiswein. Der La Morandina Moscato d'Asti mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet etwa 15 Dollar pro Flasche.
![La Morandina Moscato d'Asti]()
La Morandina Moscato d'Asti
Hellgelbe Farbe mit grünen Reflexen. Frisch und duftend, mit einem Hauch von Orangenblüten, Gardenie und aromatischen Kräutern in der Nase. Ähnlich der Nase, leicht prickelnd mit geringem Säuregehalt, frisch und aromatisch, Noten von Minze und Salbei im Abgang. Dieser Wein ist typisch für seine Rebsorte.