Grüne Minzrinde
Green Mint Bark könnte genau das glutenfreie, milchfreie und Fodmap-freundliche Rezept sein, nach dem Sie gesucht haben. Dieses Dessert hat 137 Kalorien , 0 g Protein und 8 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 24 Personen und kostet 73 Cent pro Portion. Dieses Rezept von Taste of Home hat 5 Fans. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich bis zu drei Zuckerstangen, Scheiben zum Überziehen von Süßigkeiten, Backchips und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 Minuten . Mit einem Spoonacular -Score von 7 % ist dieses Gericht sehr schlecht (aber immer noch reparabel). Ähnliche Rezepte sind Chocolate Mint Bark , Mint Oreo Bark und Grasshopper Mint Chocolate Bark .
Anweisungen
Ein Backblech mit Folie auslegen; beiseite legen. In der Mikrowelle die Chips schmelzen; glatt rühren.
In einem 13-Zoll-Format verteilen. x 9 Zoll. Rechteck auf vorbereitetes Backblech legen.
In der Mikrowelle den Bonbonüberzug schmelzen; glatt rühren. Extrakt einrühren.
Auf der weißen Schicht verteilen; mit Süßigkeiten bestreuen.
10 Minuten kalt stellen oder bis es fest ist. Zerbrechen. In einem luftdichten Behälter aufbewahren.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Cream Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Top-Tipps für Bark. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, langanhaltendes Finish. Jetzt gut, aber diejenigen, die es altern lassen, werden belohnt. Ein beliebtes präprandiales Getränk. Erwägen Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen zum Nachtisch, insbesondere zu Schokolade und Fruchtdesserts. Wunderbar auch an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Dippen nach „italienischer Art“. "