Guamaischer Mochi
Das Rezept guamanischer Mochi könnte Ihr japanisches Verlangen in etwa stillen 40 minuten. Beobachte deine Figur? Dieses glutenfreie und lacto-Ovo-vegetarische Rezept hat 92 kalorien, 1 g Eiweiß, und 4 g Fett pro Portion. Dieses Rezept is für 48 Portion/en. Für 14 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 2% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. 5 leute waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert haben. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Es funktioniert gut als Dessert. Wenn Sie Vanilleextrakt, Butter, Zucker und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es herstellen. Insgesamt verdient dieses Rezept eine verbesserbare Spoonacular-Punktzahl von 9%. Versuchen Guamaisches Huhn, Guamanischer Puddingdessert, und Kokosnuss-Mochi für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 350 Grad Fahrenheit (175 Grad Celsius) vorheizen. Besprühen Sie eine 9 x 13 Zoll große Glasbackform mit Kochspray.
Reismehl, Zucker und Backpulver sieben; beiseite stellen. Eier mit Kondensmilch, Kokosmilch und Vanilleextrakt schlagen.
Mehl und Butter hinzufügen; schlagen, bis alles gut vermischt ist.
In die vorbereitete Pfanne gießen und im vorgeheizten Ofen 30 Minuten backen. Lassen Sie es vollständig abkühlen, bevor Sie es in kleine (1 1/2 Zoll) Quadrate schneiden.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Japanisches Sesamdressing, Sauvignon Blanc, Port, Riesling, Moscato Dasti
Mochi auf der Speisekarte? Probieren Sie es mit Sahne-Sherry, Sake und Sauvignon Blanc. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten NV Solera Cream Sherry probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.