Hausgemachte Himbeer-Eistorte mit Schokoladenkrumenkruste
Hausgemachte Himbeer-Eistorte mit Schokoladenkrumenkruste könnte nur das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 6g Eiweiß, 31 G Fett, und insgesamt 420 Kalorien. Dieses Rezept von Serious Eats hat 230-fans. Sommer wird mit diesem Rezept noch spezieller. Eine Mischung aus Milch, Zucker, Sahne und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 2 Stunden. 6%. icht so erstaunlich. Ähnliche Rezepte umfassen Hausgemachte Eis Crunch Kuchen, Milchfreie Erdnussbutter-Eistorte mit Schokoladenkekskruste, und Kokoscremetorte mit einer Schokoladenkrumenkruste.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel Eigelb mit 1/4 Tasse Zucker leicht schlagen und beiseite stellen. In einem mittelgroßen Topf Sahne, Milch, Salz und restlichen Zucker hinzufügen.
Mischung bei mittlerer schwacher Hitze erhitzen und gelegentlich verquirlen, bis sich an den Rändern der Pfanne Blasen bilden.
Vom Herd nehmen und die erhitzte Sahnemischung jeweils einen Esslöffel unter ständigem Rühren zu den Eiern geben.
Sobald die Sahnemischung und die Eier kombiniert wurden, kehren Sie in den Topf zurück und erhitzen Sie sie bei mittlerer Hitze, bis die Mischung die Rückseite eines Löffels oder Spatels bedeckt und die mit einem Finger gezeichnete Linie eine deutliche Spur hinterlässt.
Die Mischung sollte 170 ° bis 175 ° F auf einem Sofortlesethermometer registrieren. Mischung nicht überhitzen lassen.
Vanillepudding in eine mittelgroße Schüssel geben und Himbeeren und Vanilleextrakt einrühren. Schüssel über ein Eisbad stellen.
Bei Raumtemperatur 1 Stunde abkühlen lassen, gelegentlich umrühren, dann abdecken und weitere 2 Stunden oder bis zur vollständigen Abkühlung kühlen.
Während der Pudding abkühlt, bereiten Sie Ihre Kekse vor. In einer mittelgroßen Schüssel verquirlen, Mehl, Kakaopulver, Salz und Backpulver. Beiseite. In die Schüssel eines Standmixers mit Paddelaufsatz 14 Esslöffel weiche Butter und Zucker geben und bei mittlerer Geschwindigkeit etwa 3 Minuten lang leicht und cremig schlagen.
Fügen Sie Mehlmischung hinzu und schlagen Sie auf mittlerer Geschwindigkeit, bis gerade kombiniert, dann fügen Sie Milch und Vanille hinzu und schlagen Sie, bis Teig zusammenkommt.
Teig aus der Schüssel nehmen und in zwei Stämme formen, die ungefähr 1 1/2 Zoll im Durchmesser sind. Wickeln Sie Teigstämme mit Plastikfolie oder Wachspapier ein und kühlen Sie sie mindestens eine Stunde lang im Kühlschrank oder stellen Sie sie etwa 30 Minuten lang in den Gefrierschrank, oder bis die Stämme fest genug sind, um sie in Scheiben zu schneiden.
Stellen Sie das Backrohr in die mittlere Position und heizen Sie den Ofen auf 350 ° F. Schneiden Sie dünne Waffeln (etwa 1/8 Zoll dick) aus dem Keksprotokoll und legen Sie sie mindestens 1 ½ Zoll auseinander auf ein mit Pergament ausgekleidetes Backblech.
Backen Sie Kekse für 5 Minuten, drehen Sie die Pfanne und backen Sie weiter, bis die Ränder der Kekse leicht knusprig sind, etwa 5 bis 8 Minuten länger.
Lassen Sie die Kekse 2 Minuten in der Pfanne abkühlen und geben Sie sie dann zum vollständigen Abkühlen in einen Rost. Sobald die Kekse vollständig abgekühlt sind, in eine große Reißverschlusstasche geben und grob zerdrücken.
Kombinieren Sie in einer mittelgroßen Schüssel 2 Tassen Kekskrümel mit der restlichen geschmolzenen Butter, bis die Krümel gründlich angefeuchtet sind. Drücken Sie die Krümelmischung in den Boden einer Springformpfanne. Beiseite.
Churn gekühlten Pudding gemäß den Anweisungen Ihrer Eismaschine.
Übertragen Sie die Hälfte des Eises in die vorbereitete Springform und verteilen Sie es mit einem Spatel, um die Krümel vollständig zu bedecken. Decken Sie das Eis gleichmäßig mit der Hälfte der restlichen Krümel ab, wiederholen Sie dies, bedecken Sie diese Krümel mit dem restlichen Eis und füllen Sie den Kuchen mit Krümeln ab. Pfanne mit Plastikfolie abdecken und über Nacht einfrieren.
Lassen Sie die Seiten der Pfanne los, um den Kuchen zu servieren, und lassen Sie den Kuchen einige Minuten auftauen, bevor Sie ihn schneiden und plattieren.