Irischer Kartoffelsalat
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es kann jederzeit genossen werden, eignet sich aber besonders gut für den 4. Juli. Nur wenige Leute mochten diese Beilage wirklich. Eine Mischung aus Kohl, Dijon-Senf, Senfkörnern und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Es ist ein eher preiswertes Rezept für Fans europäischer Küche. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erzielt dieses Rezept eine Löffelnote von 49 %, was ziemlich gut ist. Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch irischen Kartoffelsalat, Colcannon (irischer Kartoffelsalat) und irischen Kartoffelsalat mit Äpfeln.
Anweisungen
Kartoffeln in einen großen Topf geben und mit Wasser bedecken. Zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; abdecken und 15–20 Minuten kochen lassen, bis sie weich sind.
Abfluss; etwas abkühlen lassen. Kartoffeln schälen und würfeln.
In eine große Schüssel umfüllen.
In einer kleinen Schüssel Essig, Zucker, Senfkörner, Selleriekörner und 1/2 Teelöffel Salz vermischen; Über die warmen Kartoffeln gießen und vermischen. Abdecken und kalt stellen.
Kurz vor dem Servieren Corned Beef, Kohl und nach Belieben Radieschen unterrühren. In einer kleinen Schüssel Mayonnaise, Relish, Zwiebeln, Milch, Senf (falls gewünscht) und das restliche Salz vermischen. Über den Salat gießen und umrühren.