Karamell-Apfel-Eis
Karamell-Apfel-Eis könnte nur das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion enthält 130 Kalorien, 2g Eiweiß, und 7g Fett. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Eine Mischung aus Granny Smith-Äpfeln, Butter, Dulce de Leche und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 20 Minuten. %. erbesserbar. Versuchen Apfelkuchen gebratener Eiskuchen, Karamell-Apfel-Sahne-Torte, und Karamell-Apfel-Frischkäse-Dip für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die Butter in einer mittleren Pfanne schmelzen.
Fügen Sie die Äpfel hinzu und kochen Sie bei mäßiger Hitze unter Rühren, bis sie weich und gebräunt sind, ca.
Zucker, Zimt und 1/4 Tasse Wasser hinzufügen und 2 Minuten länger kochen lassen. Den Dulce de Leche einrühren, bis er geschmolzen ist. Kratzen Sie die Mischung in eine Schüssel und kühlen Sie sie, bis sie abgekühlt ist.
Falten Sie die Apfelmischung in weiches Vanilleeis und frieren Sie sie etwa 4 Stunden lang fest ein. In Schüsseln schöpfen und mit Schokoladenspänen und zerbröckelten Gingersnaps garnieren.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Cream Sherry, Moscato d'Asti und Portwein sind eine gute Wahl für Eis. Eine übliche Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Cream Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Johnson Estate Cream Sherry mit 5 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Creme Sherry]()
NV Johnson Estate Creme Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberen Abgang. Gut jetzt, aber diejenigen belohnen lassen es altern"". Ein beliebtes präprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen in "italienischen Stil". "