Knoblauch-geriebene Schweineschulter mit Frühlingsgemüse
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Thymian, Butter, Pfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden und 30 Minuten. 7%. usgezeichnet. Versuchen Knoblauch und Gewürz-geriebene Schweineschulter mit geschlagenem Blumenkohl, Geschmorte Kalbsschulter mit Frühlingsgemüse, und Sonntagsessen: Geriebene und gebratene Schweineschulter für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Ofen auf 40 vorheizen
Mit der Seite eines großen Messers die Knoblauchzehen mit 1 Esslöffel koscherem Salz zu einer groben Paste zerdrücken.
Übertragen Sie die Paste in eine kleine Schüssel. Koriander, Thymian, Oregano, 1 Esslöffel Salz, 2 Esslöffel grob gemahlener schwarzer Pfeffer und 1/2 Tasse Olivenöl unterrühren, bis sie eingearbeitet sind.
Reiben Sie das Knoblauch-Kräuteröl auf einer Arbeitsfläche über das Butterfliesenfleisch. Mit der Fettseite nach oben das Schweinefleisch unter sich zu Dritteln falten und in eine Bratpfanne geben. Braten Sie das Schweinefleisch für 40 Minuten. Reduzieren Sie die Ofentemperatur auf 300 und braten Sie das Schweinefleisch etwa 2 Stunden und 20 Minuten länger, bis ein sofort abgelesenes Thermometer in der Mitte 16 registriert
In der Zwischenzeit einen großen Topf Salzwasser zum Kochen bringen.
Fügen Sie die Fava-Bohnen hinzu und kochen Sie, bis sich die Häute lockern, ca. Übertragen Sie die Favas mit einem geschlitzten Löffel auf eine Arbeitsfläche. die harten Schalen abziehen und wegwerfen und die Favas in eine Schüssel geben. Alternativ den gefrorenen Edamame 2 Minuten kochen und in eine Schüssel geben.
Fügen Sie die Karotten in den Topf und kochen, bis sie weich sind, ca. Übertragen Sie die Karotten mit einem geschlitzten Löffel in die Schüssel.
Fügen Sie die Erbsen und kochen, bis sie weich, über 2 Minuten; wenn gefroren, kochen nur bis heiß, 30 Sekunden.
Die Erbsen abtropfen lassen und in die Schüssel geben.
Im selben Topf die Butter in 1 Esslöffel Olivenöl schmelzen. Gemüse unterrühren und mit Salz und Pfeffer würzen. Bei mäßiger Hitze kochen, bis nur durch erhitzt. Rühren Sie in den 3 Esslöffel gehackte Kräuter.
Übertragen Sie das Schweinefleisch auf ein Schnitzbrett und lassen Sie es mindestens 10 Minuten ruhen. Die Pfannensäfte in einen kleinen Topf geben und das Fett abschöpfen.
Die restlichen 2 Esslöffel Olivenöl und Balsamico-Essig hinzufügen und mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Kochen bringen, abdecken und heiß halten.
Das Schweinefleisch dick über das Korn schneiden und auf Teller geben.
Mit dem Gemüse servieren und die Sauce am Tisch passieren.