Kokosnuss-Erdnuss-Kekse: Galletas Maria (Costa Rica)
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Salz, altmodischen Hafer, Butter und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 2 Minuten. %. erbesserbar. Versuchen Costa Rica Fisch-Tacos, Galletas de Anís Anis (Cookies), und Costaricanischer Kokos-Fudge (Cajeta De Coco für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Positionieren Sie 2 Racks in der Mitte des Ofens und heizen Sie sie auf 400 Grad F vor. 2 Backbleche mit Pergamentpapier oder Silikonbackmatten auslegen. (Wenn Sie nur 1 Backblech haben, lassen Sie es zwischen den Chargen vollständig abkühlen.)
Mehl, Backpulver, Backpulver und Salz in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen. Die Butter in einem mittelgroßen Topf bei schwacher Hitze schmelzen.
Nehmen Sie die Pfanne vom Herd und rühren Sie den braunen Zucker mit einem Holzlöffel ein. (Der Zucker wird weich und frech, aber es kann immer noch eine Schicht Butter oben sein; Keine Sorge, die Mischung kommt zusammen, wenn Sie den Rest der Zutaten hinzufügen.) Rühren Sie das Ei, dann die Mehlmischung, wobei Sie darauf achten, nicht zu übermischen. Kokosnuss, Hafer und Nüsse unterrühren, um einen strukturierten Keksteig zu erhalten. Beiseite stellen, bis es auf Raumtemperatur kommt, etwa 30 Minuten. Mit einer Esslöffel großen Eisschaufel (# 60), schaufeln Kugeln des Teigs auf die vorbereiteten Pfannen, ordnen sie etwa 2 1/2 Zoll auseinander.
Backen, bis die Kekse goldbraun mit gerösteten Rändern sind, ca. Kühle Kekse in den Pfannen für ein paar Minuten. Dann mit einem Spatel auf Racks übertragen, um abzukühlen.
Servieren. Fleißige Bäckertipps: Sie können ungeformten Teig bis zu 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Bewahren Sie die Kekse bis zu einer Woche in luftdichten Behältern auf. Einfrieren für 1 Monat für längere Lagerung.