Kokospudding mit Himbeersauce
Kokospudding mit Himbeersauce ist ein glutenfrei und vegetarisch Dessert. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 3g protein, 16 G Fett, und insgesamt 343 Kalorien. Dieses deckt 6% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 12 Portion/en. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Maisstärke, Himbeerlikör, Himbeeren und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 30 Minuten. 3%. iemlich schlecht. Versuchen Himbeer-Kokos-Chia-Pudding, Cremiger Kokosnuss-Chia-Samen-griechischer Joghurtpudding mit Himbeerpüree, und Zitronenpudding mit Himbeersauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel die Maisstärke und das Salz verquirlen. Langsam in 1 Tasse Milch glatt rühren. In einem mittelgroßen Topf die restlichen 2 Tassen Milch mit der Kokosmilch und 2 Tassen Zucker vermischen und köcheln lassen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Nach und nach die Maisstärkemischung einrühren und bei mäßiger Hitze unter ständigem Rühren ca. Vom Herd nehmen und den Pudding 1 Minute lang verquirlen.
10 Minuten abkühlen lassen. Löffel den Pudding in zwölf 3/4-Tasse Ramekins. Kühlen, bis gekühlt und fest, mindestens 6 Stunden oder über Nacht.
In einem Mixer die Himbeeren mit dem Likör, Zitronensaft und den restlichen 2 Teelöffeln Zucker pürieren. Das Püree durch ein feines Sieb abseihen.
Den Kokospudding mit der Himbeersauce servieren.