Lachs Kebabs mit Koriandersauce Rezept

Benötigen Sie eine frei von Milchprodukten und pescatarian Hauptgericht? Lachs Kebabs mit Koriandersauce Rezept könnte ein ausgezeichnetes Rezept sein, um zu versuchen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 35 G protein, 28g Fett, und insgesamt 398 Kalorien. Dieses deckt 27% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 87 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Pinienkernen, koscherem Salz und Pfeffer, Lachsfilet und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die Pinienkerne zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Birnenkuchen mit Pinienkernen als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 12 Minuten. 00%. roßartig. Ähnliche Rezepte umfassen Tofu Kebabs mit Koriandersauce, Steak & Kartoffel Kebabs mit cremiger Koriandersauce für zwei, und Rindfleisch-Kebabs nach indischer Art mit Koriandersauce.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind eine gute Wahl für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Du könntest Chateau Ste probieren. Michelle Indian Wells Chardonnay Wein. Rezensenten mögen es mit 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 18 Dollar pro Flasche.
![Chateau Ste. Michelle Indian Wells Chardonnay Wein]()
Chateau Ste. Michelle Indian Wells Chardonnay Wein
"Unser Indian Wells Chardonnay liefert einen ansprechenden tropischen Fruchtcharakter, der typisch für warme Standorte wie den Wahluke Slope ist. Ich mag diesen Chardonnay reife Ananas und Butterscotch Aromen und reiche, cremige Textur. Probieren Sie es mit Jakobsmuscheln, Scampi oder Pasta mit reichhaltigen Saucen."- Bob Bertheau