Loco Moco
Loco Moco könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept ergibt 2 Portionen mit jeweils 1678 Kalorien, 77 g Protein und 78 g Fett. Für 5,83 $ pro Portion deckt dieses Rezept 51 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 28 Personen fanden dieses Rezept lecker und sättigend. Dies ist eine gute Option, wenn Sie sich glutenfrei ernähren. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Rapsöl, Butter, glatte Petersilie und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 40 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Löffelnote von 94 %, was super ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie „Loco for Moco: Blend and Extend Loco Moco“, „Loco Moco“ und „Loco Moco“.
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie Sie dieses Rezept zubereiten.
Für den Reis: Waschen Sie den Reis unter fließend kaltem Wasser, bis das Wasser klar ist. In einem mittelgroßen Topf bei starker Hitze die Hühnerbrühe zum Kochen bringen.
Den Reis hinzufügen, abdecken und die Hitze etwa 15 Minuten lang auf niedrige Stufe reduzieren.
Vom Herd nehmen und 5 Minuten stehen lassen. (Alternativ können Sie sowohl den abgespülten Reis als auch die Hühnerbrühe in einen Reiskocher geben und die Maschine einschalten – so bleibt der Reis bis zum Servieren warm.) Mit einer Gabel auflockern und abdecken. Bis zur Verwendung warm halten.
Hackfleisch, Zwiebeln und etwas Salz und Pfeffer in einer großen Rührschüssel vermischen. 4 mittelgroße Pastetchen formen und beiseite stellen.
Stellen Sie eine große gusseiserne Pfanne auf hohe Hitze.
Geben Sie einen Spritzer Rapsöl hinzu und legen Sie die Pastetchen in die Pfanne. Decken Sie die Pfanne mit einem Deckel (oder einer zweiten Pfanne) ab, um die Feuchtigkeit einzuschließen und saftige Patties zu gewährleisten. 3 bis 4 Minuten braten, bis die erste Seite gut gebräunt ist. Nehmen Sie dann den Deckel ab, drehen Sie ihn um, setzen Sie den Deckel wieder auf und kochen Sie das Gericht bis zum gewünschten Gargrad weiter, etwa 3 Minuten für die mittlere bis seltene Variante.
Die Burger herausnehmen und warm halten.
Die Butter mit dem Bratenfett in die Pfanne geben.
Die Pilze und Zwiebeln etwa 5 Minuten lang goldbraun anbraten.
Rinderbrühe und Worcestershire-Sauce dazugeben, zum Kochen bringen und 2 bis 3 Minuten einkochen lassen.
In einer separaten Schüssel die Maisstärke mit 1 Esslöffel Wasser zu einer glatten Paste vermischen. Unter ständigem Rühren langsam in die Soße geben, bis sie eindickt. Mit Salz und Pfeffer würzen. Abdecken und warm halten, bis es gebrauchsfertig ist.
Etwas Rapsöl bei mittlerer Hitze in eine beschichtete Bratpfanne geben. Schlagen Sie die Eier auf und kochen Sie sie mit der Sonnenseite nach oben 3 bis 4 Minuten lang.
Herausnehmen und warm halten. (Sie können die Eier ganz einfach umdrehen, wenn Sie möchten, dass sie etwas mehr gekocht werden.)
Legen Sie den gekochten Reis auf einen Teller, legen Sie die Burger darauf, dann die Eier und zum Schluss die Soße.
Nach Belieben mit Petersilie und Tomate garnieren.