Maple Spice Squash Butter (Raffiniert Zuckerfrei, vegan, Paleo)
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, also probieren Sie Maple Spice Squash Butter (raffiniert zuckerfrei, vegan, Paleo). Eine Portion enthält 77 Kalorien, 1g Eiweiß, und 0 G Fett. Dieses deckt 10% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 10 Portion/en. 1647 Menschen haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie Ahornsirup, Zimtstangen, Wasser und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. 7%. Diese Partitur ist spektakulär. Versuchen Flüssiges Gold - Milchfreie Karamellsauce (Paleo, vegan & raffiniert zuckerfrei), No Bake Peanut Butter & Jelly Tart (glutenfrei, getreidefrei, raffinierter Zuckerfrei + Vegan), und Schokolade Erdnussbutter Haferflocken (glutenfrei, raffiniert Zuckerfrei + Vegan) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Ofen auf 204° vorheizen.
Legen Sie die Butternusskürbishälften mit der Schnittseite nach unten auf ein großes Backblech.
Fügen Sie ein paar Esslöffel gefiltertes Wasser zum Boden hinzu (dies erzeugt Dampf beim Braten).
Legen Sie ein Stück Pergament über den Kürbis, bedecken Sie ihn mit einer Aluminiumfolie und versiegeln Sie die Ränder der Backform. Braten Sie den Kürbis für 60 Minuten oder, bis das Fleisch zart ist, wenn es mit einer Gabel durchbohrt wird. Beiseite stellen, bis kühl genug, um handle.In in der Zwischenzeit den Ahornsirup mit der Zimtstange, der halbierten und verschrotteten Vanilleschote und dem Anisstern im Boden eines mittelgroßen Topfes erhitzen und zum Köcheln bringen. Abdecken, Hitze ausschalten und ziehen lassen, während der Kürbis kocht. Sobald der Kürbis abgekühlt ist, den aufgegossenen Ahornsirup in die Schüssel einer Küchenmaschine geben und die gesamten Gewürze reservieren.Schöpfen Sie das Kürbisfleisch aus und geben Sie es in den aufgegossenen Ahornsirup in der Schüssel der Küchenmaschine .
Fügen Sie den gemahlenen Zimt, Nelken und Zitronensaft hinzu und pürieren Sie ihn glatt.
Gießen Sie die Mischung zusammen mit den reservierten ganzen Gewürzen zurück in den Topf.Zum Kochen bringen und Hitze reduzieren; kochen, unbedeckt, bei schwacher Hitze, häufig umrühren, 20 bis 25 Minuten oder bis dick (es kann spritzen, also behalten Sie es im Auge).
Vom Herd nehmen; Schöpfkelle in Glas (ich lasse die ganzen Gewürze drin, damit sie nach dem Einwerfen weiterhin Geschmack verleihen können, aber Sie können sie jetzt herausfischen, wenn Sie es vorziehen). Abdecken; auf Raumtemperatur abkühlen lassen und einige Wochen im Kühlschrank oder bis zu 6 Monate im Gefrierschrank aufbewahren.