Mexikanische Braut Cookies
Mexikanische Brautkekse könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre Dessertsammlung zu erweitern. Dieses deckt 3% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept dient, 24. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 2g Eiweiß, 11g Fett, und insgesamt 146 Kalorien. Gehen Sie in den Laden und holen Pekannüsse, Salz, Mehl und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es ist ein sehr budgetfreundlich rezept für Fans von mexikanischem Essen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. score von 11%, dieses Gericht ist ziemlich schlecht. Versuchen Braut Von Frankenstein, Frankie ' s Braut-Kuchen, und Braut und Bräutigam, Cupcakes für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen Vorheizen 350 Grad F (150 Grad C).
Mehl, Zucker, Salz und Nüsse in einer mittelgroßen Schüssel mischen. Die Vanille einrühren. Entweder mit den Händen (mein Lieblingsweg) oder mit einem Gebäckschneider die Butter in die Mehlmischung einarbeiten, bis sie zu einer Kugel wird. Formen Sie den Teig in 24 Zoll flache Kreise und legen Sie ihn auf ein Backblech.
Backen Sie für 30 Minuten oder bis sie leicht gebräunt sind. Nachdem sie auf einem Gestell abgekühlt sind, bestäuben Sie sie stark mit Konditorzucker.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Mexican passt sehr gut zu Pinot Noir, Riesling und prickelndem Rosé. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Dragonette Cellars Sta. Rita Hills Pinot Noir. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 45 Dollar.
![Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir]()
Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir
2016 war ein weiterer in einer Reihe von tollen Jahrgängen in Santa Barbara. Wir hatten einen weiteren frühen Knospenbruch und (im Gegensatz zu 2015) perfektes Wetter während des Sets, was eine starke, ausgewogene Ernte ermöglichte. Mai, Juni und Juli waren recht warm und die Reifung verlief recht schnell; ein ungewöhnlich kühler August verlangsamte die Reben jedoch erheblich. Für den Winzer war es fast ideal, da die Trauben langsam und ohne Hitzespitzen reifen konnten und die Trauben eine ausgezeichnete Säure beibehielten. Über eine Reihe kühler Morgen haben wir jeden Block mit nahezu perfekter Reife und Ausgewogenheit gepflückt. Die Weine scheinen großen Fruchtcharakter, frische Säure und Tanninstruktur und solide Tiefe zu haben.