OREO Kürbis Kekskugeln
Für 40 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 2% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 1 g Eiweiß, 6g Fett, und insgesamt 131 kalorien. Dieses Rezept is für 40 Portion/en. 1 person fand dieses Rezept schmackhaft und befriedigend. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich orangefarbenen Zucker, Philadelphia-Frischkäse, Oreo-Erdnussbutter-Creme-Kekse und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 30 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 9%. Diese Partitur ist verbesserungsfähig. Versuchen Oreo Kürbis Kekskugeln, Rentier und Schneemann Oreo Kekskugeln + Oreo gefüllte Kekse, und Oreo Keksbällchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Frischkäse und Kekskrümel mischen, bis sie vermischt sind.
Form in 40 (1-Zoll) Kugeln. Dip Kugeln in geschmolzener Schokolade; Rolle in Zucker gleichmäßig Mantel.
In einer Schicht in eine flache, mit Wachspapier ausgekleidete Pfanne geben. Legen Sie jeweils 1 Brezelstück in die Oberseite des Kürbisstiels.
1 Stunde oder bis fest im Kühlschrank lagern.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Madeira, Prosecco
Cream Sherry, Madeira und Prosecco sind eine gute Wahl für Oreo-Kekse. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Creme Sherry]()
NV Johnson Estate Creme Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberen Abgang. Gut jetzt, aber diejenigen belohnen lassen es altern"". Ein beliebtes präprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen in "italienischen Stil". "