Party-Stuhlchen mit festlichem Couscous
Party-Poussins mit festlichem Couscous benötigen von Anfang bis Ende etwa 1 Stunde und 45 Minuten . Dieses Rezept ergibt 6 Portionen mit jeweils 484 Kalorien , 12 g Eiweiß und 11 g Fett . Für 1,28 $ pro Portion deckt dieses Rezept 12 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person war froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich normales Olivenöl, Zucker, Korianderblätter und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Es eignet sich gut als Beilage. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Es ist eine gute Option, wenn Sie eine milchfreie Diät einhalten. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 0 % verdient . Diese Bewertung ist sehr schlecht (aber noch verbesserungswürdig). Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch Nasi Minyak (malaysischer festlicher Reis) , Hot Cheesy Bacon Party Dip und Lemon Party Cheesecake .
Anweisungen
Für die Stubenküken den Backofen auf 200 Grad C (400 Grad F) vorheizen.
Legen Sie die Stubenküken in eine Bratform.
Gießen Sie das Öl langsam über die Oberseite der Stubenküken. Reiben Sie das Öl in die Stubenküken ein, sodass sie gut bedeckt sind.
Salz, Zucker, Zimt und Paprika in eine kleine saubere Schüssel geben und gut vermischen.
Die Gewürzmischung über die Stubenküken streuen. Die Zitrone vierteln und jedes Viertel in 4 Teile schneiden, sodass 16 kleine Stücke entstehen.
Legen Sie die Stücke um und zwischen die Stubenküken.
Die Knoblauchknolle in Zehen teilen und die Stücke rund um und zwischen die Stubenküken legen.
Geben Sie die Stubenküken in den Ofen und garen Sie sie 1 bis 1 Stunde und 15 Minuten lang oder bis sie komplett durchgegart sind.
Nehmen Sie die Stubenküken aus dem Ofen und lassen Sie sie anschließend 10 Minuten in der Form ruhen.
Couscous, Sultaninen, Gewürze und Salz in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und gut vermischen.
Geben Sie das frisch gekochte Wasser in die Schüssel und decken Sie die Schüssel anschließend mit Frischhaltefolie ab. Lassen Sie die Mischung 10 bis 15 Minuten ruhen, oder bis das Wasser vom Couscous aufgenommen wurde.
Entfernen Sie die Frischhaltefolie von der Schüssel und rühren Sie den Couscous mit einer Gabel um, um die Körner zu trennen. Gießen Sie vorsichtig etwas von dem Saft, der sich in der Bratform der Stubenküken gesammelt hat, in die Schüssel. Rühren Sie die Mischung erneut um und würzen Sie sie nach Belieben mit Salz und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer.
Geben Sie den Couscous auf eine Servierplatte.
Den Granatapfel halbieren und gut ein Viertel der Kerne herauslösen.
Den gehackten Koriander darüber streuen.
Zum Servieren die Stubenküken auf saubere Teller legen und den Couscous daneben stellen. Zum Garnieren die im Ofen angebratenen Zitronenstücke und Knoblauchzehen aus der Bratform verwenden.