Sashimi Napoleon
Benötigen Sie eine glutenfrei, fodmap freundlich und pescatarian Hauptgericht? Sashimi Napolean könnte ein ausgezeichnetes Rezept zum Probieren sein. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 107g protein, 42g Fett, und insgesamt 839 Kalorien. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 40% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Eine Mischung aus Butter, Sprossen, Sherry-Essig und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. score von 72%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Maui Zwiebel Napolean mit Orangen-Ingwer-Sauce, Sashimi-Thunfisch, und Nobus Sashimi Salat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel Essig, Wasabi und Sojasauce verquirlen, bis sie sich aufgelöst haben. Nach und nach das Olivenöl einrühren. Behalten.
Schneiden Sie den Fisch mit einem sehr scharfen Messer mit dünnen Klingen sehr dünn gegen den Strich.
Wenn Sie den Heilbutt schneiden, schneiden Sie ihn wie geräucherten Lachs gegen die Haut. Behalten.
Schneiden Sie die Wonton-Häute quer in zwei Hälften und machen Sie 15 Stück.
In einer Pfanne Tasse der geklärten Butter bei mäßiger Hitze erhitzen. Braten Sie die Wonton-Häute auf jeder Seite goldbraun an und fügen Sie nach Bedarf mehr Butter hinzu.
Entfernen und auf Papiertüchern abtropfen lassen.
Legen Sie eine Wonton-Haut auf jede der vier Platten.
Schichten Sie den Fisch so, dass er zur Wonton-Haut passt, trennen Sie den Fisch mit den Wonton-Blättern und enden Sie mit einer Schicht Fischschichten (4 Schichten pro Platte, wodurch ein Napoleon-Effekt entsteht).
Stecken Sie ein Shiso-Blatt unter die Ecke jeder Ecke.
Die Radieschen abtropfen lassen, trocknen und mit Daikon, Sprossen und Schnittlauch darüber streuen.
Mit dem Dressing bestreuen und servieren.
Type_27_data.init_step_by_step_images = 0;