Schweinefleisch gedämpfte Brötchen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Kopf in den Laden und abholen kann Öl, Kuchenmehl, warme Milch, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Partitur von 26%, dieses Gericht ist ziemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Gedämpfte Schweinebrötchen, Gedämpfte Schweinebrötchen (Baozi), und Gedämpfte Schweinebrötchen (Char Siu Bao).
Anweisungen
Beobachten Sie, wie Sie dieses Rezept machen.
Legen Sie das Spareribs-Rack in eine große wiederverschließbare Plastiktüte.
Gießen Sie die Hoisin-Sauce ein, schließen Sie den Beutel und werfen Sie ihn vorsichtig zum Überziehen.
Legen Sie den Beutel in eine Schüssel und marinieren Sie die Rippen 3 Stunden oder über Nacht im Kühlschrank.
Den Ofen auf 300 Grad F vorheizen.
Legen Sie die Rippen zusammen mit der gesamten Marinade in eine Blechpfanne. Decken Sie die Pfanne mit Aluminiumfolie ab, schieben Sie sie in den Ofen und backen Sie, bis sich das Fleisch leicht vom Knochen löst, ca. Baste sie alle 30 Minuten während des Kochvorgangs.
Nehmen Sie die Rippen aus dem Ofen und lassen Sie sie ruhen.
Wenn es kühl genug ist, ziehen Sie das Rippenfleisch von den Knochen und hacken Sie es grob. Dann in einer großen Schüssel das Schweinefleisch zusammen mit dem Kohl und den Schalotten werfen. Wenn die Mischung zu trocken erscheint, fügen Sie etwas mehr Hoisinsauce hinzu.
Streuen Sie die Hefe in einer kleinen Schüssel über das warme Wasser. Nach einigen Minuten beginnt die Hefe zu schäumen und zu sprudeln.
In einer großen Schüssel Mehl, Zucker und Backpulver verquirlen. Machen Sie einen Brunnen in der Mitte der trockenen Zutaten und fügen Sie die warme Milch, Rapsöl und die aktivierte Hefe. Den Teig zu einer zottigen Masse verarbeiten. Drehen Sie es auf ein bemehltes Brett oder eine Arbeitsplatte und kneten Sie, bis der Teig glatt, weich und geschmeidig wird, etwa 5 bis 10 Minuten. Legen Sie es in eine leicht geölte Schüssel und drehen Sie es einmal um, um es zu beschichten. Decken Sie die Schüssel mit Plastikfolie ab und lassen Sie den Teig 40 Minuten bis 1 Stunde ungestört aufgehen. Die Masse sollte sich im Volumen verdoppeln.
Um die Brötchen zu formen, nehmen Sie den Teig aus der Schüssel und rollen Sie ihn in 1 langes Seil.
Schneiden Sie das Seil in 12 gleiche Teile.
Rollen Sie jedes Stück und legen Sie es in eine Schüssel. Glätten Sie jede Kugel mit einem Nudelholz in 4-Zoll-Kreise und lassen Sie die Mitte etwas dicker als die Kanten. Legen Sie einen gehäuften Esslöffel der Füllung in die Mitte jeder Scheibe und drücken Sie die zum Versiegeln geschlossenen Spitzen zusammen.
Ordnen Sie die Brötchen auf einem mit Pergament ausgekleideten Blech an und bedecken Sie sie mit einem sauberen Küchentuch. Alternativ können Sie die Brötchen in einen großen 3-stufigen Bambusdampfer geben, der mit Pergamentpapier ausgekleidet ist, 4 Brötchen pro Stufe. Lassen Sie die Brötchen 10 Minuten ruhen.
In der Zwischenzeit einen Bambus- oder Edelstahldampfer mit Wasser füllen und zum Kochen bringen.
Schneiden Sie 12 (4-Zoll) Runden aus etwas Pergamentpapier. Wenn Sie fertig sind, legen Sie die Brötchen auf das Pergament und in den Dampfer.