Souvlaki mit Merguezwurst und Piquillo-Pfeffer-Joghurtsauce

Souvlaki mit Merguez-Wurst und Piquillo-Pfeffer-Joghurtsauce könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept reicht für 6 Personen. Eine Portion enthält 1194 kalorien, 64 g Eiweiß, und 78 g Fett. Für $ 5.78 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 37% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Nicht viele Leute mochten dieses mediterrane Gericht wirklich. Eine Mischung aus Merguezwurst, gegrillten Zwiebeln, Oreganoblättern und einer Handvoll anderer Zutaten macht dieses Rezept so schmackhaft. Um den griechischen Joghurt aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit folgen Griechische Joghurtkekse als Nachtisch. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 40 Minuten. Mit einem Löffelchen punktzahl von 67%, dieses Gericht ist gut. Versuchen Sandwiches mit Wurst, Rucola und Piquillo-Pfeffer, Merguez-Fleischbällchen mit Joghurtsauce, und Knuspriges Hähnchen mit Piquillo-Pfeffersauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Öl, Knoblauch, Zwiebel und Oregano in einer großen Schüssel verquirlen.
Fügen Sie das Lamm hinzu und werfen Sie es in den Mantel. Abdecken und mindestens 1 Stunde oder bis zu 4 Stunden im Kühlschrank marinieren.
Den Grill auf mittelhoch vorheizen. Die Wurst von allen Seiten goldbraun grillen und gerade durchgegart.
Nehmen Sie die Wurst vom Grill, lassen Sie sie 5 Minuten ruhen und schneiden Sie sie dann in 1-Zoll-Stücke.
Lamm und Wurst auf die eingeweichten Holzspieße spießen und mit Salz und Pfeffer würzen. Auf jeder Seite 2 Minuten grillen oder bis das Lamm goldbraun und bis zum mittelschweren Gargrad gegart ist.
Vom Grill nehmen und ruhen lassen, bis es kühl genug ist, um es zu berühren.
In der Zwischenzeit die Pita auf beiden Seiten etwa 20 Sekunden lang grillen, um sie durchzuwärmen. Schneiden Sie 1 Zoll von der Oberseite jeder Pita ab.
Entfernen Sie das Lamm und die Wurst von den Spießen in die Pitas.
In Scheiben geschnittene gegrillte Zwiebeln und Paprika zu Pitas geben und mit der Joghurtsauce beträufeln.
Alle Zutaten außer Salz und Pfeffer in einen Mixer geben und glatt rühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
In eine kleine Servierschüssel geben.