Spaghetti mit Tapenadensauce und gerösteten Tomaten

Spaghetti mit Tapenadensauce und gerösteten Tomaten könnten genau die Beilage sein, nach der Sie suchen. Dieses Rezept ergibt 6 Portionen mit 459 kalorien, 12 g Eiweiß, und 19 g Fett jeder. Für $ 1.51 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 14% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 25 minuten. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen milchfrei und pescatarisch Diät. Eine Mischung aus Spaghetti, Olivenöl, Kapern und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 68%. ut. Versuchen Spaghetti mit Tapenade, Tomaten, Spinat, Rucola und Feta, Gebratene Romanos und Tomaten mit Tapenade, und Gegrillter Thunfisch mit weißem Bohnenpüree, Oliventapenade und gerösteten Kirschtomaten für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F.
Einen großen Topf Wasser bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Das Wasser salzen, die Spaghetti dazugeben und al dente kochen.
Nehmen Sie vor dem Abtropfen etwa eine Tasse Kochflüssigkeit heraus und reservieren Sie sie.
Die Tomaten in eine kleine Schüssel geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Mit nativem Olivenöl extra beträufeln und mit Oregano bestreuen. Die Tomaten auf einem Backblech über ein Backblech streuen und etwa 20 Minuten braten.
Etwa 3 Esslöffel natives Olivenöl extra in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Sardellen hinzu und verarbeiten Sie sie mit einem Holzlöffel zu Öl. Kapern, Paprikaflocken, Knoblauch, Oliven und einen Spritzer Olivensole unterrühren und 3 bis 4 Minuten unter häufigem Rühren anbraten. Rühren Sie die Nudelkochflüssigkeit, etwa 1 Tasse, ein und werfen Sie die Nudeln hinein.
Die Tapenadennudeln in Servierschalen geben und mit im Ofen gerösteten Kirschtomaten belegen.
Als erster Gang oder zu einer Vorspeise mit Meeresfrüchten servieren.