Südwestliche Crabcakes
Southwestern Crabcakes ist ein pescatarian Rezept mit 10 Portionen. Eine Portion enthält 146 Kalorien, 11g protein, und 8g Fett. Dieses deckt 11% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 3 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Es funktioniert gut als ein ziemlich billiges hor d'oeuvre. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie gemahlenen Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, Olivenöl und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 61%, was solide ist. Versuchen Maryland crabcakes, Gebackene Crabcakes mit Old-Bay-Remoulade, und Gebackene Mini CrabCakes für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Schüssel die saure Sahne und das Eiweiß verrühren. Mais und Poblano-Pfeffer unterrühren und mit Chilipulver, Kreuzkümmel und Cayennepfeffer würzen.
Die Semmelbrösel und das Krabbenfleisch unterrühren, bis sie gut vermischt sind. Form in 10 Pasteten etwa 1/2 Zoll dick.
Erhitzen Sie das Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze. Kochen Sie die Krabbenkuchen 4 oder 5 auf einmal, bis sie auf beiden Seiten gebräunt sind, etwa 10 Minuten. Decken Sie die Pfanne während des Bratens mit einem Deckel ab, damit die Pasteten durch erhitzt werden.
Auf Papiertüchern abtropfen lassen und sofort servieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Chardonnay, Muscadet und Riesling sind eine gute Wahl für Schalentiere. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Der Trentadue La Storia Chardonnay mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 20 Dollar pro Flasche.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.