Tropische Taro, Kokosmilch Vichyssoise
Tropical Taro, Kokosmilch Vichyssoise könnte nur das Getränk, das Sie suchen. Eine Portion enthält 317 Kalorien, 7g Protein, und 16 G Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses deckt 12% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Tarowurzel, Korianderblätter, Butter und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von SippitySup gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 4 Stunden. ergebnis von 36% dieses Gericht ist nicht so ausgezeichnet. Versuchen Laing (würziges Schweinefleisch, Garnelen, Taroblätter und Kokosmilcheintopf), Wie man kocht: Laing (würziges Schweinefleisch, Garnelen, Taroblätter und Kokosmilcheintopf), und Kokosnuss gebackener Taro mit Macadamianüssen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Handschuhe tragen Wenn Sie empfindlich sind, schälen Sie den Taro vollständig ab. Dann der Länge nach halbieren und in 3/4-Zoll-Würfel schneiden.
Die Würfel in eine große Schüssel geben, mit kaltem Wasser bedecken und etwa 30 Minuten einweichen lassen, um etwas Stärke zu entfernen (optional).Heizen Sie den Ofen auf 375 Grad F.
Den Taro in einen großen Topf mit Salzwasser geben, zum Kochen bringen und die Hitze zum Köcheln bringen. Parboil die Taro, bis gerade erst anfangen zu erweichen. Über 7 Minuten.
Den Taro abtropfen lassen und in die Schüssel geben.Während der Taro noch warm ist, den Kokossirup darüber träufeln und mit Salz und Pfeffer abschmecken und gut mischen, um den Taro vollständig zu überziehen.
Gießen Sie den taro in eine gebutterte Auflaufform geben. Decken Sie die Schüssel fest mit Folie ab.
Aus dem Ofen nehmen, abkühlen lassen uncovered.In eine große Bratpfanne schmelzen die Butter bei mittlerer Hitze.
Den Lauch und die Zwiebeln mit einer Prise Salz anbraten. Kochen bis durchscheinend, aber noch nicht gefärbt.
Den gekochten Taro zusammen mit der Hühnerbrühe in die Pfanne geben. Bringen Sie die Mischung zum Kochen, schalten Sie dann die Hitze aus und lassen Sie die Mischung etwas abkühlen.Arbeiten Sie in Chargen, pürieren Sie die Mischung in einer Küchenmaschine oder einem Mixer.
Fügen Sie die Kokosmilch und curry. Die Maschine laufen lassen, bis sie vollständig glatt ist.
Gießen Sie die pürierte Suppe in eine große überdachte Schüssel oder Terrine und passen Sie die Konsistenz bei Bedarf mit etwas mehr Brühe an. Würze anpassen. Abdecken und mindestens 2 Stunden im Kühlschrank lagern, bis sie gut gekühlt sind.
Mit Koriander garnieren und servieren.