Weihnachts-Zuckerkekse
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie Weihnachtszuckerkekse aus. Dieses deckt 2% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses vegetarische Rezept hat 124 Kalorien, 1g Eiweiß, und 7g Fett pro portion. Dieses Rezept dient, 24. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie butter, ei, Kristallzucker und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 45 Minuten. %. erbesserbar. Versuchen Weihnachtsplätzchen (Zuckerkekse) mit königlicher Zuckerglasur, Weihnachts-Zuckerkekse, und Weihnachts-Zuckerkekse für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Das gemessene Mehl, das Backpulver und das Salz in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen, um alle Klumpen zu belüften und aufzubrechen. beiseite stellen.
Legen Sie die Butter in die Schüssel eines Standmixers mit Paddelaufsatz und mischen Sie sie bei mittlerer Geschwindigkeit cremig, etwa 1 Minute. Bei laufendem Mixer nach und nach den Zucker hinzufügen und mischen, bis die Butter eine hellere Farbe hat, insgesamt etwa 1 Minute. Stoppen Sie den Mixer und kratzen Sie die Seiten der Schüssel und des Paddels mit einem Gummispatel ab.
Ei und Vanille in einer kleinen Schüssel verquirlen. Bringen Sie den Mixer wieder auf mittlere Geschwindigkeit, fügen Sie die Eimischung hinzu und mischen Sie, bis sie eingearbeitet ist, etwa 30 Sekunden. Stoppen Sie den Mixer und kratzen Sie die Seiten der Schüssel und des Paddels ab. Drehen Sie den Mixer auf niedrige Geschwindigkeit, fügen Sie nach und nach die reservierte Mehlmischung hinzu und mischen Sie, bis sie gerade eingearbeitet ist, insgesamt etwa 1 Minute.Kratzen Sie den Teig auf ein Stück Plastikfolie und tupfen Sie ihn in eine 1 Zoll dicke Scheibe. Fest einwickeln und im Kühlschrank lagern, bis sie fest genug zum Rollen sind, mindestens 2 Stunden oder bis zu 3 Tage.Wenn Sie bereit sind, die Kekse zu backen, erhitzen Sie den Ofen auf 375 ° F und ordnen Sie die Gestelle an, um den Ofen in Drittel zu teilen. 2 Backbleche mit Pergamentpapier auslegen; beiseite stellen.Mehl eine Arbeitsfläche und ein Nudelholz. Packen Sie den Teig aus und legen Sie die Plastikfolie beiseite.
Legen Sie die Teigscheibe auf die Arbeitsfläche und bestäuben Sie beide Seiten leicht mit Mehl.
Rollen Sie den Teig auf eine Dicke von 3/16 bis 1/4 Zoll aus, bestäuben Sie häufig die Arbeitsfläche und schieben Sie ihn mit einem versetzten oder flachen Spatel vorsichtig unter den Teig, der an der Theke haftet.Machen Sie mit dem Spatel einen letzten Durchgang unter dem Teig und schneiden Sie die Kekse mit den gewünschten Ausstechformen aus (die Ausstechformen müssen nicht gemahlen werden).
Entfernen Sie die Teigreste um die Kekse herum und legen Sie sie beiseite. Übertragen Sie die Kekse mit einem flachen Spatel auf die vorbereiteten Backbleche und lassen Sie mindestens einen halben Zoll Abstand zwischen ihnen. Formen Sie die Reste zu einer flachen Scheibe, wickeln Sie sie in den reservierten Kunststoff ein und kühlen Sie sie.
Legen Sie beide Blätter in den Ofen und backen Sie sie 5 Minuten lang. Drehen Sie die Backbleche von vorne nach hinten und von oben nach unten und backen Sie, bis die Ränder der Kekse gerade braun werden, etwa 5 bis 6 Minuten mehr.
Nehmen Sie die Backbleche aus dem Ofen und lassen Sie die Kekse ca. Entfernen Sie die Kekse mit dem flachen Spatel zu einem Rost und lassen Sie sie vollständig abkühlen.
Lassen Sie die Backbleche abkühlen, reservieren Sie das Pergament, dann wiederholen Sie das Rollen, Schneiden und Backen der Teigreste. Nach Wunsch dekorieren.