Wellesley Fudge Kuchen
Wellesley Fudge Kuchen könnte nur das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 12 Portionen. 681 Kalorien, 8g Eiweiß, und 18g Fett jeder. Dieses deckt 11% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 228 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Backpulver, Buttermilch, Mehl und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 3 Stunden. 0%. icht so super. Versuchen Wellesley-Schokoladen-Kuchen, Chocolate-Fudge-Kuchen-Rezept (mega Chocolate Fudge Cake), und Mokka Fudge Bundt Kuchen mit Mokka Fudge Glasur für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für den Kuchen: Stellen Sie ein Ofengestell in die mittlere Position und erhitzen Sie den Ofen auf 350 ° F. Fetten und Mehl zwei 8-Zoll-quadratischen oder runden Backformen, dann legen Sie die Böden mit Pergamentpapier.
Mehl, Backpulver, Backpulver und Salz in einer Schüssel vermengen. Beiseite.
In einem kleinen Topf die Schokolade mit dem heißen Wasser schmelzen. In der Schüssel eines Standmixers, der mit dem Paddelaufsatz ausgestattet ist, Butter und Kristallzucker zusammen mit einem elektrischen Mixer bei mittlerer bis hoher Geschwindigkeit cremig schlagen, bis sie leicht und flauschig sind. Schlagen Sie die Eier einzeln ein, bis sie eingearbeitet sind.
Mischen Sie ein Drittel der Mehlmischung, gefolgt von 1/2 Tasse Buttermilch. Wiederholen Sie dies mit der Hälfte der restlichen Mehlmischung und der restlichen 1/2 Tasse Buttermilch.
Fügen Sie die restliche Mehlmischung und Vanilleextrakt hinzu und mischen Sie, bis sie kombiniert sind. Reduzieren Sie die Mischergeschwindigkeit auf niedrig und fügen Sie die Kakaomischung langsam hinzu, bis sie eingearbeitet ist.
Geben Sie dem Teig einen letzten Stir mit einem Gummispatel, um sicherzustellen, dass es gründlich kombiniert wird. Kratzen Sie den Teig in die vorbereiteten Pfannen, glätten Sie die Spitzen und klopfen Sie vorsichtig auf die Pfannen auf der Arbeitsfläche, um den Teig abzusetzen.
Backen Sie die Kuchen, bis ein Zahnstocher in der Mitte mit ein paar Krümeln angebracht kommt, 25 bis 30 Minuten, Drehen Sie die Pfannen auf halbem Weg durch Backen.
Lassen Sie die Kuchen 15 Minuten in den Pfannen abkühlen. Führen Sie ein kleines Messer um die Ränder der Kuchen und drehen Sie sie dann auf einen Rost. Ziehen Sie das Pergamentpapier ab, drehen Sie die Kuchen nach rechts und lassen Sie sie vor dem Zuckerguss ca. (Die Kuchen können fest in Plastikfolie eingewickelt und bis zu 2 Tage bei Raumtemperatur gelagert werden.)
Für den Zuckerguss: Den braunen Zucker, 1/2 Tasse der verdampften Milch, 4 Esslöffel Butter und Salz in einem großen Topf verrühren und bei mittlerer Hitze kochen, bis kleine Blasen am Rand der Pfanne erscheinen, 4 bis 8 Minuten. Reduzieren Sie die Hitze auf niedrig und köcheln Sie unter gelegentlichem Rühren, bis sich große Blasen bilden und die Mischung verdickt und tief goldbraun geworden ist, ca.
In eine große Schüssel geben. Rühren Sie die restliche 1/2 Tasse verdampfte Milch und die restlichen 4 Esslöffel Butter ein, bis die Mischung leicht abgekühlt ist.
Fügen Sie die Schokolade und Vanille und rühren, bis glatt.
Den Zucker der Konditoren verquirlen, bis er eingearbeitet ist.
Lassen Sie den Zuckerguss unter gelegentlichem Rühren etwa 1 Stunde auf Raumtemperatur abkühlen.
Legen Sie die Ränder einer Kuchenplatte mit Pergamentpapierstreifen aus, um die Platte sauber zu halten, während Sie den Kuchen zusammenbauen.
Legen Sie eine der Kuchenschichten auf die Platte.
1 Tasse Zuckerguss bis zu den Rändern über den Kuchen verteilen.
Legen Sie die zweite Kuchenschicht darauf, drücken Sie leicht, um zu haften, und verteilen Sie den restlichen Zuckerguss gleichmäßig über die Oberseite und die Seiten des Kuchens. Kühlen Sie den Kuchen, bis der Zuckerguss eingestellt ist, etwa 1 Stunde.
Entfernen Sie die Pergamentstreifen vor dem Servieren von der Platte.