Whoopie pies
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie Whoopie Pies aus. Dieses deckt 9% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 407 Kalorien, 7g Protein, und 16 G Fett. Dieses Rezept is für 10 Portion/en. 38 Personen waren von diesem Rezept beeindruckt. Dieses Rezept von BBC Good Food erfordert bunte Streusel, Buttermilch, Sonnenblumenöl und Kakao. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 1%. Versuchen Whoopie Pies, Whoopie Pies, und Whoopie Pies für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 180C / 160C Lüfter / Gas 4 erhitzen und Backbleche mit Pergament auslegen.
Mehl, Kakao, bicarb, Zucker und eine Prise Salz.
Ei, Öl und Buttermilch verquirlen und mit 75 ml kochendem Wasser in trockene Zutaten mischen. Löffel 20 Löffel auf Tabletts, gut verteilt.
Backen für 12 minuten oder bis fest zu berühren, abziehen tabletts. Cool.
Für die Glasur Puderzucker und Kakao in eine kleine Pfanne sieben. Nach und nach Sahne einrühren, gefolgt von 100 ml kochendem Wasser.
Vorsichtig erhitzen, bis sirupartig.
Sandwich 2 Kuchen zusammen mit dem Zuckerguss, Löffel über etwas Glasur und dekorieren mit Streuseln.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Whoopie Pie funktioniert wirklich gut mit Cream Sherry, der Moscato d ' Asti, und Port. Eine übliche Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Cream Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten versuchen, NV Johnson Estate Creme Sherry. Rezensenten mögen es mit 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Creme Sherry]()
NV Johnson Estate Creme Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberen Abgang. Gut jetzt, aber diejenigen belohnen lassen es altern"". Ein beliebtes präprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen in "italienischen Stil". "