Würzige Garnelen-Fettuccine
Würzige Garnelen-Fettuccine ist ein Hauptgericht für 4 Personen. Eine Portion enthält 419 kalorien, 29 g Eiweiß, und 13 g Fett. Für $ 2.98 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 24% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1 würde sagen, es ist genau richtig. Dieses Rezept von Taste of Home benötigt Balsamico-Essig, Salz, Pflaumentomaten und Olivenöl. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 59%, die solide ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Würzige Garnelen und Fettuccine, Würzige Tomaten-Garnelen-Fettuccine, und Garnelen und Fettuccine.
Anweisungen
Fettuccine nach Packungsanweisung kochen. Währenddessen in einer großen beschichteten Pfanne Zwiebel und Knoblauch in Öl anbraten, bis sie weich sind.
Tomaten und Brühe hinzufügen. Zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; unbedeckt 3 Minuten köcheln lassen.
Fügen Sie den Spinat, die Garnelen, die Petersilie und den Essig hinzu. Unbedeckt 2 Minuten köcheln lassen oder bis die Garnelen durchgewärmt sind. Butter, Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer unterrühren.
Fettuccine abtropfen lassen; mit Garnelenmischung und Feta-Käse servieren.
Empfohlener Wein: Sauvignon Blanc, Riesling, Pinot Grigio
Garnelen auf der Speisekarte? Probieren Sie es mit Sauvignon Blanc, Riesling und Pinot Grigio. Diese knackigen Weißweine passen gut zu Garnelen, die auf verschiedene Arten zubereitet werden, egal ob gegrillt, gebraten oder in Knoblauchsauce. Sie könnten Vina Leyda Sauvignon Blanc probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 21 Dollar pro Flasche.
![Vina Leyda Sauvignon Blanc]()
Vina Leyda Sauvignon Blanc
Der Sauvignon Blanc 2013 zeigt ausdrucksstarke Mineralität und zeichnet sich durch eine kraftvolle aromatische Intensität und ein breites Aromenspektrum mit Kräuter-, Zitronen- und tropischen Noten aus. Am Gaumen ist er frisch, bietet eine knackige, würzige Säure und einen saftigen, zitronigen Abgang. Paar mit Krabbenkuchen, Hühnchen-Estragon oder Muscheln.