Zarte Zitrus-Sauerrahm-Torte
Zarte Zitrus-Sauerrahm-Torte könnte nur das Dessert sein, nach dem Sie suchen. Eine Portion enthält 558 Kalorien, 8g Eiweiß, und 30 G Fett. Dieses deckt 9% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Wenn Sie Salz, eine Charge Schweizer Buttercreme-Zuckerguss, Butter und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. 4%. iemlich schlecht. Versuchen Citrus Upside-Down-Kuchen mit Saurer Sahne, Zitrus-Sauerrahm-Torte, und Zarte gebratene Ente mit Zitrusfrüchten & Karotten für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Rack in die Mitte des Ofens bewegen und auf 350 ° F vorheizen. Fetten Sie eine 8-Zoll-Kuchenform ein und legen Sie den Boden mit einem Pergamentkreis aus.
Mehl, Backpulver, Salz und Zimt in einer Schüssel verquirlen und 30 Sekunden lang verquirlen, um sich vollständig zu vermischen. Beiseite.
Das Eiweiß schlagen, bis es schaumig ist.
Fügen Sie 1 Teelöffel Zucker hinzu und schlagen Sie, bis sie weiche Spitzen erreichen. Abdecken und beiseite stellen.
Butter in die Schüssel eines Standmischers geben, der mit dem Paddelaufsatz ausgestattet ist. Die Butter sollte kühl sein -Raumtemperatur, was bedeutet, dass sie beim Stoßen geben sollte, aber nicht so weich, dass sie kaum ihre Form behält. Butter schlagen, bis sie hell und luftig ist, ca.
Zucker hinzufügen und 5 Minuten bei mittlerer Geschwindigkeit schlagen.
Fügen Sie Eigelb nacheinander hinzu und schlagen Sie jedes 30 Sekunden lang, bevor Sie ein anderes hinzufügen.
Fügen Sie Orangenschale hinzu und schlagen Sie weitere 30 Sekunden.
Reduzieren Sie die Mischergeschwindigkeit auf niedrig.
Fügen Sie 1/3 der trockenen Zutaten hinzu und mischen Sie nur, bis sie kombiniert sind.
Fügen Sie saure Sahne hinzu und mischen Sie nur bis kombiniert.
Fügen Sie weitere 1/3 der trockenen Zutaten hinzu, mischen Sie nur bis zur Kombination, fügen Sie dann 1/3 Tasse Kondensmilch hinzu, reservieren Sie den Rest und mischen Sie erneut nur bis zur Kombination.
Fügen Sie den Rest der trockenen Zutaten hinzu.
Mischen Sie für 10 Sekunden oder so, nur bis es keine Spuren von Mehl übrig sind. Falten Sie das Eiweiß vorsichtig ein und achten Sie darauf, den Kuchen nicht zu stark zu mischen, da er leicht und luftig sein soll.
Kratzen Sie den Teig in die vorbereitete Kuchenform und glätten Sie die Oberseite mit einem Spatel flach. Kuchen für 45 Minuten oder bis ein Zahnstocher in der Mitte sauber herauskommt.
Kuchen aus dem Ofen nehmen und 10 Minuten in der Pfanne stehen lassen. Auf ein Kühlregal stellen und vollständig abkühlen lassen. Sobald Sie abgekühlt sind, stellen Sie den Kuchen auf einen Servierteller und stechen Sie mit einem dünnen Spieß ein paar Löcher in den Kuchen, wobei Sie die Löcher etwa alle 2 Zoll ausstechen.
In einer kleinen Schüssel Sahne mit der restlichen 1 Tasse Kondensmilch vermengen und gut mischen.
Gießen Sie 1/3 der Sahne über den Kuchen und lassen Sie für 30 Minuten sitzen. Folgen Sie mit einer weiteren 1/3 Tasse Sahne, lassen Sie den Kuchen weitere 30 Minuten ruhen und gießen Sie dann die restliche 1/3 Tasse Sahne darüber. Cover Kuchen und Kühlschrank für 2 Stunden.
Sobald der Kuchen gut gekühlt ist, mit Schweizer Buttercreme bestreuen. Wenn Sie möchten, dekorieren Sie die Oberseite mit etwas Schokoladenganache in einem hübschen Muster an den Rändern. Bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren.