Gesalzener Karamell-Fudge-Tropfen
Gesalzene Karamell-Fudge-Tropfen dauert herum 30 minuten von Anfang bis Ende. Für 26 cent pro Portion, erhalten Sie ein Dessert, das 48 dient. Eine Portion enthält 125 kalorien, 2 g Eiweiß, und 6 g Fett. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Kondensmilch, mit Karamell gefüllte Pralinen, Schokolade und ein paar andere Dinge, um sie heute zuzubereiten. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Mit einem Löffelchen punktzahl von 10%, dieses Gericht ist verbesserungsfähig. Ähnliche Rezepte sind Gesalzener Karamell-Fudge, Gesalzener Karamell-Snickers-Fudge, und Salzbrezel & Karamellfondant.
Anweisungen
Ungesüßte Schokolade und Butter in der Mikrowelle schmelzen; glatt rühren. Etwas abkühlen lassen. In einer großen Schüssel die Keksmischung, das Ei, die Milch, die Vanille und die Schokoladenmischung schlagen. Tropfen Sie Esslöffel voll 2 in. auf ungefetteten Backblechen auseinander legen.
Bei 350 ° 8-10 Minuten backen oder bis die Ränder fest sind. Drücken Sie eine Süßigkeit in die Mitte jedes Kekses.
Zum vollständigen Abkühlen aus den Pfannen auf die Gitterroste nehmen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Fudge passt sehr gut zu Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Johnson Estate Cream Sherry mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen"". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "