Lustige Formen mit Hammelsauce: Ragu Strengozze
Lustige Formen mit Hammelsauce: Ragu Strengozze dauert von Anfang bis Ende etwa 2 Stunden und 15 Minuten . Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 32 g Eiweiß , 25 g Fett und insgesamt 620 Kalorien . Dieses Rezept ist für 4 Personen. Für 2,41 $ pro Portion deckt dieses Rezept 26 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es eignet sich gut als Hauptgericht. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Wenn Sie Rosmarinblätter, Hammelfleisch, Weißwein und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. 1 Person fand dieses Rezept schmackhaft und sättigend. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 69 % verdient . Diese Wertung ist gut. Probieren Sie Dum Mutton Biryani , Minced Mutton Curry und Mutton Rendang für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Rosmarin, Zwiebel und Schweinefett in einer kleinen Schüssel vermengen und mit den Händen oder der Rückseite eines Löffels gründlich zu einer Paste verrühren. Schnell vorgehen, damit das Fett nicht zu heiß wird und schmilzt.
In einer schweren Pfanne die Kräuter-Zwiebel-Fett-Mischung erhitzen, bis die Zwiebeln glasig und der Rosmarin duftend sind. Die Lammwürfel mit Salz und Pfeffer würzen und im Fett von allen Seiten anbraten, dann den Wein hinzufügen und 2 Minuten bei starker Hitze braten.
Die Tomaten hinzufügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und zugedeckt etwa 90 Minuten köcheln lassen, bis sich die Aromen vermischt haben und das Fleisch auseinanderfällt.
In der Zwischenzeit die Nudeln nach Rezept zubereiten und auf einer Nudelmaschine dünn ausrollen. Mit einem Gemüsemesser unregelmäßige Stücke ausschneiden und trocknen lassen.
6 Liter Wasser zum Kochen bringen und 2 Esslöffel Salz hinzufügen.
Die Nudeln hinzufügen und 6 Minuten kochen, bis sie weich, aber al dente sind.
Die Nudeln abgießen und mit dem Lammragout in die Pfanne geben.
1 Minute bei starker Hitze schwenken, dann gleichmäßig auf 4 vorgewärmte Pasta-Schalen verteilen. Mit geriebenem Pecorino bestreuen und sofort servieren.
Das Mehl auf einem Holzbrett zu einem Hügel formen. In der Mitte eine Mulde formen und Eiweiß und Salz hineingeben.
Geben Sie das Wasser nach und nach hinzu und verrühren Sie dabei Mehl und Wasser mit einer Gabel. Kneten Sie den Teig mit beiden Händen zu einer Kugel und geben Sie bei Bedarf mehr Mehl hinzu, bis ein glatter, geschmeidiger Teig entsteht. Stellen Sie den Teig unter eine umgedrehte Schüssel und lassen Sie ihn 15 Minuten ruhen.