Tagliatelle mit Hühnerleber und Trüffel: Tajarin Albese
Tagliatelle mit Hühnerleber und Trüffel: Tajarin Albese dauert von Anfang bis Ende etwa 35 Minuten . Dieses Rezept ergibt 4 Portionen mit jeweils 754 Kalorien , 34 g Eiweiß und 33 g Fett . Für 2,07 $ pro Portion deckt dieses Rezept 46 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und würde es wieder machen. Dieses Rezept von Foodnetwork erfordert Zwiebeln, Rotwein, Salz und glatte Petersilie. Es eignet sich gut als relativ billiges Hauptgericht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 82 % , was spektakulär ist. Ähnliche Rezepte sind Tagliatelle mit scharfer Wurst, Zucchini und Petit Pois , Basilikum-Tagliatelle mit geröstetem roten Paprikasalat und Hausgemachte Tagliatelle mit Wildschwein-Ragout .
Anweisungen
Den fertigen Nudelteig in 3 gleich große Kugeln teilen.
Rollen Sie jede Kugel auf der dünnsten Einstellung einer Nudelmaschine aus. Schneiden Sie dann mit der Maschine oder einem scharfen Messer jedes Nudelblatt in Streifen von 1/3-Zoll Dicke.
Legen Sie die Streifen auf ein mit Mehl bestäubtes Backblech und decken Sie das Blech bis zum Garen mit einem sauberen, feuchten Geschirrtuch ab.
Bringen Sie 6 Liter Wasser zum Kochen und geben Sie 2 Esslöffel Salz hinzu.
Erhitzen Sie das Olivenöl in einem 12 bis 14 Zoll großen Topf bei mittlerer bis hoher Flamme, bis es heiß ist, aber nicht raucht.
Die Zwiebel dazugeben und bei mittlerer Hitze etwa 5 Minuten dünsten, bis sie weich und glasig ist.
In der Zwischenzeit die Hühnerleber in die Pfanne geben und etwa 5 Minuten weiterbraten, bis die Leber auf allen Seiten leicht gebräunt ist.
Den Wein hinzugeben und bei mittlerer bis hoher Hitze weiterkochen, bis der Wein verdunstet ist. Weitere 10 Minuten bei mittlerer Hitze kochen.
Die Nudeln in das kochende Wasser geben und etwa 5 bis 6 Minuten kochen, bis sie weich, aber al dente sind.
Lassen Sie die Nudeln abtropfen, behalten Sie eine halbe Tasse Kochwasser zurück und geben Sie die Nudeln mit der Hühnerleber in die Pfanne.
Petersilie hinzufügen und bei hoher Hitze vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Servieren Sie die Pasta in 4 vorgewärmten Pastaschüsseln und garnieren Sie jede davon großzügig mit Trüffelraspeln und geriebenem Parmigiano, je nach Geschmack.
Zusammen sieben und dann 2 1/4 Tassen Mehl und eine Prise Salz in der Mitte eines großen Holzschneidebretts aufhäufen. In der Mitte des Mehls eine Mulde formen und die Eigelbe hineingeben. Die Eigelbe mit einer Gabel verquirlen und beginnen, das Mehl einzuarbeiten, beginnend am inneren Rand der Mulde.
Während Sie die Mulde vergrößern, drücken Sie das Mehl weiter vom Boden des Hügels nach oben, damit die Muldenform erhalten bleibt. Der Teig wird zusammenkommen, wenn die Hälfte des Mehls eingearbeitet ist.
Beginnen Sie, den Teig mit beiden Händen zu kneten, indem Sie Ihre Handflächen verwenden. Kneten Sie den Teig etwa 5 bis 6 Minuten lang und fügen Sie bei Bedarf das restliche Mehl hinzu, um eine zusammenhängende Masse zu erhalten. Sobald Sie eine zusammenhängende Masse haben, nehmen Sie den Teig vom Brett und schaben Sie alle Reste ab und entsorgen Sie sie. Bestäuben Sie das Brett erneut leicht mit Mehl und kneten Sie den Teig weitere sechs Minuten lang. Der Teig sollte elastisch und ein wenig klebrig sein. Wickeln Sie den Teig in Plastikfolie ein und lassen Sie ihn 30 Minuten bei Raumtemperatur ruhen.
Nach Belieben rollen oder formen.