Erdnuss-Eintopf
Benötigen Sie eine glutenfrei, milchfrei und ketogenes Hauptgericht? Erdnusseintopf könnte ein hervorragendes Rezept sein. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 74 G protein, 75 G Fett, und insgesamt 1044 Kalorien. Dieses deckt 40% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird ein Hit. Wenn Sie cremige Erdnussbutter, Cayennepfeffer, Tomatenmark und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie sie zubereiten. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 64%, was gut ist. Ähnliche Rezepte umfassen Erdnuss-Eintopf, Erdnuss-Eintopf, und Afrikanisches Erdnusshähnchen und Süßkartoffeleintopf.
Anweisungen
In einem großen Topf das Öl bei mäßig hoher Hitze erhitzen. Würzen Sie die Hähnchenstücke mit jeweils 14 Teelöffel Salz und schwarzem Pfeffer. Kochen, bis gebräunt, drehen, etwa 8 Minuten in allen.
Gießen Sie alle bis auf 1 Esslöffel Fett aus dem Topf.
Reduzieren Sie die Hitze auf mäßig niedrig.
Die Zwiebel in den Topf geben und unter gelegentlichem Rühren kochen, bis sie weich wird, etwa 3 Minuten. Tomatenmark und dann die Tomaten und Cayennepfeffer unterrühren. Die Hähnchenschenkel und Oberschenkel in den Topf geben und 2 Tassen Wasser einrühren. Zum Kochen bringen und teilweise abgedeckt 10 Minuten kochen lassen.
Die Erdnussbutter und die restlichen 34 Tassen Wasser glatt rühren.
Fügen Sie diese Mischung zusammen mit den Hähnchenbrust und den Flügeln, der Okra und den restlichen 1 1/2 Teelöffeln Salz und 14 Teelöffel schwarzem Pfeffer zum Eintopf hinzu. Kochen, teilweise abgedeckt, bis die Okra gerade fertig ist, ca.
Servieren Sie den Eintopf mit Reis oder Eiernudeln, um jeden Tropfen der unverwechselbaren Sauce einzufangen.
Weinempfehlung: Ein einfacher, fruchtiger Rotwein wie ein Beaujolais (oder, wenn es Dezember bis März ist, ein Beaujolais Nouveau) ist ein lebhafter Begleiter der Erdnussbutter in diesem Eintopf.