Frostiges Blaubeerdessert
Frostiges Blaubeerdessert könnte genau das Richtige sein glutenfrei rezept, nach dem Sie gesucht haben. Dieses Rezept is für 15 Portion/en. Für 62 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 3% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 2 g Eiweiß, 4 g Fett, und insgesamt 147 kalorien. Dieses Rezept von Taste of Home hat 1 Fans. Wenn Sie Mandelextrakt, geschlagenen Kartonbelag, Zitronensaft und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 minuten. Mit einem Löffelchen punktzahl von 17%, dieses Gericht ist ziemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Frostiges Latte-Dessert, Frostiges Erdbeerdessert, und Frostiges Mandeldessert.
Anweisungen
Kombinieren Sie in einer großen Schüssel die Kuchenfüllung, Milch, Zitronensaft und Extrakt. Den geschlagenen Belag unterheben.
In einem gefetteten 11-Zoll verteilen. x 7 zoll. Gericht. Abdecken und bis zu 2 Monate einfrieren.
20 Minuten vor dem Servieren aus dem Gefrierschrank nehmen.
Auf Wunsch mit zusätzlichem Schlagbelag garnieren.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Top-Tipps für Tiefkühldesserts. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Johnson Estate Cream Sherry mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen"". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "