Glutenfreies veganes Schokoladen-Zucchini-Brot
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Kartoffelstärke, Kakaopulver, Xanthangummi und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es herstellen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden. 9%. iemlich schlecht. Versuchen Gesundes doppeltes Schokoladen-Zucchini-Brot (nussfrei + vegan + glutenfrei!), Zucchinibrot - Glutenfrei & vegan, und Gebackene Chipotle Süßkartoffel-Zucchini-Krapfen (vegan, glutenfrei) mit hausgemachtem würzigem Honigsenf (glutenfrei mit veganer Option) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Stellen Sie das Ofengestell in die mittlere Position ein und heizen Sie den Ofen auf 350 ° F vor. Sprühen Sie eine 9- mal 5-Zoll-Laib-Pfanne leicht mit Antihaft-Kochspray ein. In einer kleinen Schüssel gemahlenen Leinsamen und Wasser verquirlen. Beiseite.
In einer großen Schüssel braunen Reismehl, dunkelbraunen Zucker, Sorghummehl, Maisstärke, Kakaopulver, Backpulver, Backpulver, Kürbiskuchengewürz, Salz und Xanthangummi verquirlen.
Fügen Sie gemahlene Leinsamenmischung, Öl und milchfreie Milch hinzu.
Schneebesen zu kombinieren. Teig wird dick sein. Wechseln Sie zu einem Gummispatel und rühren Sie geriebene Zucchini ein.
Teig gleichmäßig in vorbereitete Pfanne verteilen.
Backen, bis der Laib fest ist und ein Kuchentester sauber herauskommt, etwa 70 Minuten. Lassen Sie den Laib fünf Minuten in der Pfanne abkühlen, bevor Sie ihn auf einen Rost legen.