Baklava Lachs (Lachs mit Honig, Butter, Walnüssen und Senf)

Baklava Lachs (Lachs mit Honig, Butter, Walnüssen und Senf)
Baklava Lachs (Lachs mit Honig, Butter, Walnüssen und Senf) ist ein mittelöstliches Rezept, das 1 serviert. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 101g Eiweiß, 97g Fett, und insgesamt 1495 kalorien. Für $12.47 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 57% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 19 personen waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Butter, Walnüssen, Semmelbröseln und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das koschere Salz aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht folgen Fettarmer Krümelkuchen (Koscher-Milchprodukte) als Nachtisch. Es funktioniert gut als teures Hauptgericht. Es wird Ihnen von Recipezaar gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient einen spoonacular Score von 92%, was super ist. Ähnliche Rezepte sind Pan gebratener Honig glasierter Lachs mit gebräunter Butterlimettensauce – Der beste Lachs, den ich je gegessen habe, Gebackener Senf Knoblauch Lachs mit Honig-Senf-Sauce, und Honig-Senf-Lachs.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von butterartigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Das Tyler Winery Santa Barbara County Chardonnay mit einer Bewertung von 4,1 von 5 Sternen scheint gut zusammenzupassen. Es kostet etwa 30 Dollar pro Flasche.
Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay
Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay
2015 brachte den bisher frühesten Jahrgang des Jahrzehnts. Nach den großen Jahrgängen 2013 und 2014 und der anhaltenden Trockenheit brachten die Reben einen Bruchteil der Früchte aus als in den beiden Vorjahren. Sie waren insgesamt um etwa 30% gesunken, aber das Ergebnis waren außergewöhnliche Qualität und tiefe, kraftvolle Weine mit großer Säure. Zitrus, Anis, Kochsalzlösung und energetisch.
SchwierigkeitMedium
Fertig in51 m.
Portion1
Gesundheits-Score63
Magazin