Britische Currysauce
Das Rezept britische Currysauce könnte Ihr schottisches Verlangen in etwa befriedigen 40 Minuten. Für 19 Cent pro portion, erhalten Sie eine Sauce, die 6 dient. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 1g Eiweiß, 5 G Fett, und insgesamt 62 Kalorien. Wenn Sie Allzweckmehl, Stück Ingwer, Wasser und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. 7%. iemlich schlecht. Versuchen [Bewertung - Produkt] Speedy Malaysian Chicken Curry (ft. A1 Fleisch (Currysauce), Indische curry-Hühnchen-Schüsseln mit curry-Joghurt-sauce, und Thai Green Curry Truthahn und Zucchini Hackbraten in einer Kokosmilch grünen Curry-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Pflanzenöl in einer mittelhohen Antihaftpfanne bei mittlerer Hitze erhitzen, bis es schimmert.
Zwiebel, Knoblauch und Ingwer unter ständigem Rühren mit einem Spatel hinzufügen, bis die Zwiebeln etwa 5 Minuten weich werden.
Fügen Sie Kreuzkümmel, Kurkuma, Koriander, Paprika, Currypulver und eine Prise rote Pfefferflocken hinzu und kochen Sie weiter, bis die Gewürze geröstet riechen, ca.
Reduzieren Sie die Hitze auf Mittel und fügen Sie Tomatenmark hinzu und rühren Sie weiter, bis die Tomatenmark gleichmäßig eingearbeitet ist und sich zu reduzieren beginnt, etwa 3 Minuten.
Mehl hinzufügen und mischen, bis keine Klumpen und keine weißen Flecken mehr in der Pfanne sind.
Gießen Sie das Wasser und den Zitronensaft in die Pfanne und rühren Sie, bis die Mischung zu verdicken beginnt, lassen Sie die Currysauce reduzieren, bis sich die Mischung auf etwa 1 1/2 Tassen reduziert hat. Currysauce kann bis zu einer Woche im Kühlschrank aufbewahrt werden.
An diesem Punkt können Sie entscheiden, ob Sie die Mischung pürieren und abseihen möchten oder nicht. Wenn Sie sich entscheiden, das Curry zu pürieren und zu belasten, führen Sie es durch eine Küchenmaschine oder einen Mixer und den Durchgang durch ein feinmaschiges Sieb. Mit Salz und Pfeffer würzen, dann verwenden, um eine Vielzahl von leckeren Currys zu machen.