Cremig geröstete Pastinakensuppe
Cremig geröstete Pastinakensuppe könnte genau die Suppe sein, nach der Sie suchen. Dieses deckt 14% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 10 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 5g Protein, 9g Fett, und insgesamt 203 Kalorien. Eine Mischung aus gemahlenem Piment, Pastinaken, Olivenöl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 262 Leute waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert haben. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. ergebnis von 63% dieses Gericht ist ziemlich gut. Versuchen Cremige Pastinakensuppe, Cremige Karotten-Pastinaken-Suppe, und Cremige Spargel-Pastinaken-Suppe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie einen Ofen auf 220 Grad vor.
Pastinaken und Karotten in eine Rührschüssel geben und mit 1 Esslöffel Olivenöl bestreuen. Toss das Gemüse mit Öl bestreichen, dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Das Gemüse gleichmäßig auf einem Backblech verteilen.
Im vorgeheizten Ofen braten, bis die Pastinaken zart und goldbraun sind, ca.
Den restlichen 1 Esslöffel Olivenöl in einem großen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen. Zwiebel und Sellerie unterrühren. Kochen und rühren, bis das Gemüse weich geworden ist und die Zwiebel goldbraun wird, ca. Reduzieren Sie die Hitze auf niedrig und rühren Sie die Butter, den Knoblauch, den braunen Zucker sowie die gerösteten Pastinaken und Karotten unter. Weiter kochen und rühren, bis alle gemüse sind sehr zart und beginnen zu braun, über 10 minuten.
Mit Ingwer, Kardamom, Piment, Muskatnuss und Cayennepfeffer würzen; 1 Minute umrühren.
Die Hühnerbrühe einfüllen und bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Hitze auf mittel-niedrig reduzieren, teilweise abdecken und vorsichtig köcheln lassen, bis das gesamte Gemüse sehr zart ist, ca.
Gießen Sie die Suppe in einen Mixer und füllen Sie den Krug nicht mehr als halb voll. Halten Sie den Deckel des Mixers mit einem gefalteten Küchentuch fest und starten Sie den Mixer vorsichtig mit ein paar schnellen Impulsen, um die Suppe in Bewegung zu bringen, bevor Sie sie zum Pürieren lassen. In Chargen glatt pürieren und in einen sauberen Topf geben. Alternativ können Sie einen Stabmixer verwenden und die Suppe direkt im Kochtopf pürieren.
Milch und Sahne unterrühren. Bei mittlerer bis niedriger Hitze wieder köcheln lassen. Vor dem Servieren mit Salz und Pfeffer abschmecken.