Filetsteaks mit Kirschsauce
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Rinderfiletsteaks, Portwein, Salz und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Um die Kirschen aufzubrauchen, könnten Sie diesem Hauptgang mit folgen Clafoutis mit Sauerkirschen als Nachtisch. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 38%. iemlich schlecht. Versuchen Filetsteaks mit Pilzen, Marsalasauce, Rinderfiletsteaks mit Rotwein-Estragon-Sauce, und Rinderfiletsteaks mit Shiitake-Pilzsauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Wein und Kirschen in einen großen Topf geben. Zum Kochen bringen; 5 Minuten kochen lassen oder bis die Flüssigkeit auf 1/4 Tasse reduziert ist. Butter, 1/4 Teelöffel Salz und 1/8 Teelöffel Pfeffer einrühren.
Steaks mit restlichem Salz und Pfeffer bestreuen. Braten Sie 4 Zoll. von der Hitze für 4-6 Minuten auf jeder Seite oder bis das Fleisch den gewünschten Gargrad erreicht hat (für Medium-rare sollte ein Thermometer 145 ° anzeigen; medium, 160 °; gut gemacht, 170 °).
Steaks mit Kirschsauce servieren und mit Frühlingszwiebeln bestreuen.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Steak passt sehr gut zu Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir. Rindfleisch und Rotwein sind schließlich eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen magerere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während fettreichere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvignon vertragen. Probieren Sie Provenance Vineyards Napa Valley Merlot. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,2 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 34 Dollar pro Flasche.
![Herkunft Weinberge Napa Valley Merlot]()
Herkunft Weinberge Napa Valley Merlot
Seidig und elegant offenbart dieser Merlot aus dem Napa Valley anmutig seinen fruchtbetonten Charakter von reifem Kirsch- und Brombeerkompott. Noten von dunkler Schokolade und Haselnuss verschmelzen mit einem herzhaften Rand von Pfeifentabak und Lorbeerblatt. Die gut gestrickte Säure belebt die mundfüllenden Aromen, während geschmeidige Tannine den Wein einrahmen und Alterungswürdigkeit verleihen. Komplexe Backgewürznuancen weben sich durch den großzügigen Sortenausdruck dieses Merlots.