Gebratene Jakobsmuscheln mit Zitrus-, Rucola- und Granatapfelsalat
Gebratene Jakobsmuscheln mit Zitrusfrüchten, Rucola und Granatapfelsalat ist ein glutenfrei, primal und ganz 30 rezept mit 4 Portionen. Dieses deckt 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 2g Eiweiß, 15g Fett, und insgesamt 203 Kalorien. Dieses Rezept wird von 23 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 26 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Baby Rucola, Clementinen, Granatapfelkerne, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 9%. olide. Wenn Sie dieses Rezept mögen, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Zitrus-Rucola-Salat mit gebratenen Jakobsmuscheln, Gebratene Jakobsmuscheln mit zitronigen Farro und Rucola-Salat, und Gebratene Jumbo-Jakobsmuscheln mit verwelktem Rucola, Mais, Shiitake-Salat und Soja-Ingwer-Vinaigrette.
Anweisungen
Kombinieren Sie alle Zitrusfrüchte in einer mittelgroßen Schüssel mit einer Prise Salz und zerkleinertem rotem Pfeffer und Reserve.
Die Jakobsmuscheln mit Salz würzen. Eine große Bratpfanne mit Olivenöl bestreichen. Wenn das Öl heiß ist, aber nicht raucht, fügen Sie die zerschlagenen Knoblauchzehen hinzu. Wenn der Knoblauch golden und sehr aromatisch geworden ist, nehmen Sie ihn aus der Pfanne und entsorgen Sie ihn. Als nächstes legen Sie die Jakobsmuscheln vorsichtig in die Pfanne und kochen für 2 bis 3 Minuten auf jeder Seite. Wenn die Pfanne zu rauchen beginnt, reduzieren Sie die Hitze des Brenners. Die Jakobsmuscheln sollten auf jeder Seite schön karamellisiert aussehen.
Während die Jakobsmuscheln kochen, den Rucola in einer kleinen Schüssel mit etwas Saft aus den reservierten Zitrusfrüchten und hochwertigem nativem Olivenöl extra und etwas Salz anrichten. Den Rucola auf einzelnen Serviertellern anrichten. Werfen Sie die Zwiebel mit den Zitrusfrüchten hinein und geben Sie ihr eine Prise Olivenöl.
Legen Sie die Zitrusfrüchte auf den Rucola.
Schneiden Sie die Jakobsmuscheln äquatorial in zwei Hälften und legen Sie sie überlappend in einer Linie gegen die Zitrusfrüchte.
Mit Granatapfelkernen bestreuen und noch etwas Olivenöl dazugeben.