Gegrillte Basilikum-Knoblauch-Schweinekoteletts
Gegrillte Basilikum-Knoblauch-Schweinekoteletts sind möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses Caveman-, Gluten-, Milch- und Urrezept serviert 6. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 37g protein, 12g Fett, und insgesamt 266 Kalorien. 1 person fand dieses Rezept köstlich und befriedigend. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Eine Mischung aus Basilikum, Schweinelendenkoteletts, Salz und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 19 Minuten. 5%. olide. Versuchen Gegrillte Schweinekoteletts mit Basilikum-Knoblauch reiben, Basilikum-Knoblauch geriebene Schweinekoteletts, und Basilikum & Knoblauch italienische Schweinekoteletts für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Grill auf 350 bis 400 (mittlere bis hohe) Hitze vorheizen.
Kombinieren Sie die ersten 4 Zutaten; über Schweinekoteletts streuen.
Grill Schweinefleisch, mit Grilldeckel abgedeckt, über 350 zu 400 (mittel-hoch) Hitze 5 zu 7 Minuten auf jeder Seite oder bis getan.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Riesling
Chardonnay, Pinot Noir und Riesling sind eine gute Wahl für Schweinekoteletts. Chardonnay passt zu einfachen Koteletts oder Koteletts in Butter- oder Sahnesauce, trockener Riesling ergänzt süße Zusätze wie Honigsenf oder Äpfel und Pinot Noir ist eine sichere Wahl für Schweinefleischgerichte im Allgemeinen. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Tyler Winery Santa Barbara County Chardonnay. Es hat 4,1 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 30 Dollar.
![Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay]()
Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay
2015 brachte den bisher frühesten Jahrgang des Jahrzehnts. Nach den großen Jahrgängen 2013 und 2014 und der anhaltenden Trockenheit brachten die Reben einen Bruchteil der Früchte aus als in den beiden Vorjahren. Sie waren insgesamt um etwa 30% gesunken, aber das Ergebnis waren außergewöhnliche Qualität und tiefe, kraftvolle Weine mit großer Säure. Zitrus, Anis, Kochsalzlösung und energetisch.