Honig-Knoblauch-Schweinerippchen
Honig-Knoblauch-Schweinerippchen sind ein Hauptgericht für 4 Personen. Beobachte deine Figur? Dieses glutenfreie und milchfreie Rezept hat 1739 kalorien, 73 g Eiweiß, und 106 g Fett pro Portion. Für $4.42 pro Portion, dieses Rezept sitzplätze 40% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept von Taste of Home hat 375 Fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 40 minuten. Eine Mischung aus Schweinerückenrippen, Honig, Knoblauchpulver und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 82%. usgezeichnet. Versuchen Honig-Knoblauch-Rippen, Honig-Knoblauch-Rippen, und Honig-Knoblauch-Rippen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Rippen in portionsgroße Stücke schneiden; in eine große wiederverschließbare Plastiktüte geben.
Die restlichen Zutaten mischen; Die Hälfte der Marinade über die Rippen gießen. Beutel verschließen und zum Beschichten wenden; mehrere Stunden oder über Nacht im Kühlschrank lagern, Beutel gelegentlich wenden. Restliche Marinade abdecken und im Kühlschrank aufbewahren.
Marinade von den Rippen abtropfen lassen und wegwerfen.
Legen Sie die Rippen auf ein Gestell in eine gefettete flache Backform. Abdecken und 1 Stunde bei 350 ° backen.
Reservierte Marinade über die Rippen gießen.
Unbedeckt 30-45 Minuten backen oder bis das Fleisch zart ist, gelegentlich mit Pfannensäften bestreichen.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Shiraz, Zinfandel
Pinot Noir, Shiraz und Zinfandel sind eine gute Wahl für Schweinerippchen. Schweinerippchen und anderes gegrilltes Schweinefleisch mit süß-würzigen Saucen passen gut zu diesen Rotweinen. Sie könnten Wildpferd Ungezügelten Pinot Noir probieren. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,4 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 24 Dollar pro Flasche.
![Wildpferd Ungezügelter Pinot Noir]()
Wildpferd Ungezügelter Pinot Noir
Dieser ungezügelte Pinot Noir hat großzügige Kirsch-, Brombeer- und Vanillearomen mit subtilen herzhaften Noten. Es ist vollmundig mit reifen Fruchtaromen und geschmeidigen Tanninen, was es zu einem guten Begleiter für weingeschmorte Rindfleischrippchen, gegrillte Portobello-Pilze oder Schweinelende mit Himbeer-Balsamico-Glasur macht. Es ist jetzt köstlich und sollte in den nächsten fünf Jahren schön reifen.