Hähnchen-Paprika mit Spaghetti-Squash
Benötigen Sie eine glutenfreies und ursprüngliches Hauptgericht? Chicken Paprika mit Spaghetti Squash könnte ein tolles Rezept sein, um zu versuchen. Dieses Rezept is für Portionen.6 Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 15g protein, 11g Fett, und insgesamt 235 Kalorien. 26 Personen waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Paprika, Spaghetti Squash, Sahne und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was man braucht, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Olivenöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Sautierte Banane, Granolan und Joghurt Parfait als dessert. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 3%. ut. Versuchen Chicken & Spaghetti Squash, Huhn und Spaghetti Squash, und Zucchini & Kichererbsen Spaghetti mit heißem Paprika für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 350 Grad F (175 Grad C) vorheizen. Mit einem Spieß oder einer Gabel Squash an mehreren Stellen durchstechen.
Den ganzen Kürbis auf ein Backblech legen und 45 Minuten braten. Squash umdrehen und weitere 10 Minuten braten. Zum abkühlen beiseite stellen.
Olivenöl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Zwiebel, Knoblauch, grüne Paprika, Paprika, Salz, Kümmel und gemahlenen schwarzen Pfeffer im heißen Öl kochen und umrühren, bis die Zwiebel weich und durchscheinend ist, ca.
Aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen, Olivenöl in der Pfanne belassen.
Hitze auf Mittel reduzieren und Hähnchenbrust in derselben Pfanne kochen, bis sie gebräunt ist, die Säfte klar laufen und das Fleisch innen nicht mehr rosa ist, einmal drehen, etwa 10 Minuten pro Seite.
Hähnchenbrust entfernen und diagonal in Scheiben schneiden. Hühnchen-Zwiebel-Mischung in die Pfanne geben; Tomaten einrühren. Hühnermischung zum Köcheln bringen.
Kürbis halbieren und Samen mit einem Löffel ausschöpfen. Kratzen Sie mit einer Gabel Spaghetti-ähnliche Squash-Stränge von den Schalen.
Kombinieren Sie Kürbis mit Huhn und Gemüse, erhöhen Sie die Hitze und bringen Sie sie zum Kochen. Hitze auf niedrig reduzieren und köcheln lassen, um Aromen zu kombinieren, ca. Sauerrahm einrühren, falls gewünscht.