Kochen Sie das Buch: Apple Galette
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, also probieren Sie Cook the Book: Apple Galette aus. Dieses deckt 7% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 430 Kalorien, 4g Eiweiß, und 22g Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses Rezept wird von 13 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Butter, Vanilleschote, Kristallzucker und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 7%. icht so super. Versuchen Kochen Sie das Buch: Feigen-Honig-Sahne-Galette, Kochen Sie das Buch: Galette aus weißen Pfirsichen und Tomaten, und Kochen Sie das Buch: Irischer Apfelkuchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Legen Sie eine Silikonbackmatte (z. B. eine Silpat) oder ein großes Blatt Pergamentpapier auf eine flache Arbeitsfläche und halten Sie eine weitere Matte oder ein Blatt Pergamentpapier bereit.
Legen Sie den Zucker in einen schweren Topf und fügen Sie genügend Wasser hinzu, um den Zucker zu bedecken. Kochen Sie den Zucker ohne Rühren, bis er etwa 10 Minuten lang zu einem dunklen Karamell wird.
Die Pfanne vom Herd nehmen und 2 Esslöffel Butter und Zimt unterrühren. Kratzen Sie die Samen von der Vanilleschote in das Karamell und rühren Sie, um zu mischen.
Gießen Sie die Karamellmischung auf die Mitte der Matte oder des Pergamentpapiers auf der Arbeitsfläche und legen Sie dann die zweite Matte oder das zweite Blatt Pergamentpapier darauf. Mit einem Nudelholz das Karamell vorsichtig abflachen und abkühlen lassen. Brechen Sie die Karamellmischung in kleine Stücke, legen Sie sie in eine Küchenmaschine und mahlen Sie sie zu einem feinen Pulver.
Den Backofen auf 325 ° F vorheizen. Eine runde 8-Zoll-Kuchenform leicht mit dem restlichen 1 Esslöffel Butter bestreichen und etwas Zimt-Karamell-Pulver darüber streuen. Schneiden Sie die Äpfel so dünn wie möglich quer. Ordnen Sie die Hälfte der Apfelscheiben über dem Zimt-Karamell-Pulver in der Pfanne an, bilden Sie eine Schicht und überlappen Sie sich leicht. Die Äpfel mit ein paar Löffeln Zimt-Karamell-Pulver bedecken und mit den restlichen Apfelscheiben und Karamellpulver wiederholen.
Decken Sie die Pfanne mit Aluminiumfolie ab und backen Sie sie 1 Stunde lang oder bis die Äpfel durchgegart, zart und nur leicht karamellisiert sind.
Entfernen Sie die Folie und backen Sie weitere 20 Minuten, damit die überschüssige Feuchtigkeit verdunsten kann.
Übertragen Sie die Pfanne auf ein Gestell und lassen Sie die äpfel abkühlen. In der Zwischenzeit die Ofentemperatur auf 400 ° F erhöhen.
Legen Sie den kalten Blätterteig rund und zentriert auf die Pfanne über die abgekühlten Äpfel. Mit einem großen Blatt Pergamentpapier abdecken und mit einem Backblech abdecken, dann den Apfelkuchen auf das mit Pergament ausgekleidete Backblech umdrehen. Falls erforderlich, zentrieren Sie die umgekehrte Kuchenform wieder auf den Blätterteigteig und lassen Sie einen 1-Zoll-Teigrand um die Pfanne herum.
Entfernen Sie die Kuchenform und enthüllen Sie die Schichten von Bratäpfeln. Den freiliegenden Teig leicht mit dem geschlagenen Ei bestreichen und 20 bis 25 Minuten backen, oder bis der Teig goldbraun ist und sich gleichmäßig um die Apfelfüllung geblasen hat. Etwas abkühlen lassen, dann in Keile schneiden und servieren.