Lamington Bars
Die Zubereitungszeit für Lamington-Riegel beträgt etwa 45 Minuten . Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 3 g Eiweiß , 16 g Fett und insgesamt 258 Kalorien . Das Rezept reicht für 48 Personen und kostet 26 Cent pro Portion. Wenn Sie Milch, Mehl, Vanilleextrakt und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Dieses Rezept wird von 2 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Nur wenigen Leuten hat dieses Dessert wirklich geschmeckt. Es ist eine gute Option, wenn Sie sich ovo-lakto-vegetarisch ernähren. Präsentiert von Allrecipes. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 0 % , was verbesserungswürdig ist. Probieren Sie LAMINGTON SQUARES , Easy, All-Natural Protein Bars und Raw Vegan Chocolate Nut Bars für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Backofen auf 190 Grad C (375 Grad F) vorheizen. Ein 10 x 15 Zoll großes Backblech einfetten.
Legen Sie ein 55 cm langes Stück Wachspapier der Länge nach in die Form. Glätten Sie das Papier so, dass es sich der Form anpasst und über die Ränder hinausragt. Bestreichen Sie das Wachspapier mit Butter.
Mehl, Backpulver und Salz in einer mittelgroßen Schüssel vermischen und beiseite stellen.
In einer großen Rührschüssel Butter, Zucker und Vanille schaumig schlagen.
Fügen Sie ein Ei nach dem anderen hinzu und schlagen Sie die Masse nach jeder Zugabe gut durch.
Mehlmischung jeweils 1/2 Tasse unterrühren und nach jeder Zugabe gut verrühren. Gehackte Nüsse unterrühren.
Gleichmäßig in der vorbereiteten Pfanne verteilen.
10–15 Minuten backen, oder bis ein Zahnstocher, der in die Mitte gesteckt wird, sauber herauskommt. Die Enden des Wachspapiers festhalten, den Keksboden aus der Form heben und auf ein Gitter legen. Abkühlen lassen.
Zubereitung der Glasur: In einer großen Schüssel Puderzucker und Kakao verquirlen, bis keine Klumpen mehr vorhanden sind.
Vanille und 4 Esslöffel Milch hinzufügen.
Von der restlichen Milch so viel hinzufügen, dass eine glatte, cremige Glasur mittlerer Konsistenz entsteht.
Legen Sie ein großes Backblech mit Wachspapier aus.
Legen Sie die Kokosnuss auf einen großen Teller.
Schneiden Sie den Keksboden in 48 Streifen (1 1/4 x 2 1/2 Zoll).
Stechen Sie mit einer Gabel Keksrechtecke ein, tauchen Sie sie in die Schokoladenglasur und lassen Sie die überschüssige Glasur zurück in die Schüssel tropfen.
Legen Sie den in Schokolade getauchten Keks auf einen Teller mit Kokosnuss und wenden Sie den Keks mit zwei Gabeln, sodass alle Seiten bedeckt sind.
Auf ein vorbereitetes Backblech legen und im Kühlschrank aufbewahren, bis die Glasur fest ist. In einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur eine Woche lagern; für längere Haltbarkeit einfrieren.