Mit Prosciutto umwickelte Rindfleischwürfel mit Senfpfannensauce

Brauchen Sie ein glutenfreies, ursprüngliches und ketogenes Hauptgericht? Mit Prosciutto umwickelte Rindfleischwürfel mit Senf-Pfannensauce könnten ein fantastisches Rezept zum Ausprobieren sein. Für 2,17 $ pro Portion deckt dieses Rezept 15 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 506 Kalorien, 24 g Protein und 43 g Fett. Dieses Rezept reicht für 4 Personen. 1 Person war froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Eine Mischung aus zart geschnittenem Rindfleisch, Olivenöl, Senf und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 25 Minuten. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Löffelnote von 56 %, was ziemlich gut ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie Senfgrün mit Prosciutto, mit Prosciutto umwickeltes ganzes gebratenes Rinderfilet und mit Prosciutto umwickelter Spargel mit Himbeersauce.
Anweisungen
Das Rindfleisch von allen Seiten mit schwarzem Pfeffer bestreuen. Die Rindfleischwürfel mit so viel Prosciutto umwickeln, dass sie vollständig bedeckt sind. Achten Sie darauf, dass sich der Prosciutto nicht mehr als einmal überlappt.
Die eingewickelten Würfel mit der Naht nach unten auf einen Teller legen. In einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze Öl und Butter hinzufügen. Wenn die Butter geschmolzen ist, fügen Sie die Rindfleischwürfel mit der Nahtseite nach unten hinzu, um sie zu versiegeln, und braten Sie sie dann an, bis sie von allen Seiten knusprig sind, etwa 8 bis 10 Minuten bei mittlerer Hitze.
Das Rindfleisch herausnehmen und vor dem Servieren 5 Minuten ruhen lassen.
Schalotten in die Pfanne geben und 1 Minute anbraten, damit sie weich werden.
Fügen Sie Hühnerbrühe hinzu und kratzen Sie mit einem Holzlöffel die am Boden der Pfanne haftenden braunen Stücke ab.
Senf und Sahne unterrühren und noch 1 Minute weiterkochen, um die Soße einzudicken.
Vom Herd nehmen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Petersilie garnieren.